ihr habt Wanderskulls? Ist ja ne tolle Idee

Nun, hier mein "Neuer" auralite 23/chevron amethyst Schädelchen

Liebe Grüße die Styx
SchööönStyx hat geschrieben:
Nun, hier mein "Neuer" auralite 23/chevron amethyst Schädelchen(danke M.)
Wenn ich alle Skulls nehme, die ein wenig Limonit drin haben, - ja, dann krieg ich einen Kreis zusammenkristall69 hat geschrieben: ...mit Fatiha solltest du langsam einen eigenen Golden-Healer Kreis zusammen bekommen
Ja, lohnt sich in groß ansehensilkymoonrise hat geschrieben:Es lohnt sich echt, Fatiha zu vergrößern... ihre Schleierchen...
Du guckst wirklich ganz genau hinsilkymoonrise hat geschrieben: Nun sieht man auch ihre Regentröpfchen auf dem Gesichtchen!
Aus Glas hatte ich auch schon mal einen, der als Bergi verkauft wurde. Habe ich auch gleich gemerkt, er fühlte sich irgendwie so "kalt und leblos" an.silkymoonrise hat geschrieben:Ach, Mäusel... und ich hatte schon Angst, dass er aus Glas wäre.
Das wäre doch viel schlimmer.![]()
Ja, ist schon toll, wenn die Post die Streik-Liegengebliebenen nach und nach ausliefertDucky hat geschrieben: Moni, meine Güte, das geht bei dir ja Schlag auf Schlag! Yaris ist ein toller Kerl, ich mag besonders die Regenbogenbraue. Fatiha ist zum Klauen, aber wer macht denn da so Lackschäden drauf?
Ducky hat geschrieben:PS - was geht denn da auf dem 4. Bild oben rechts im Hintergrund ab...? Sieht aus wie verknotete Beine...
silkymoonrise hat geschrieben:Gut, dass es noch zu einem Kugelfoto gekommen ist, Ducky.![]()
Denn, Tanja, sie ist wundervoll! Sie sieht für mich aus, wie die Erde von oben betrachtet... mit ihren Meeren, Wäldern und Feldern... und sogar mit eisbedeckten Bergen!![]()
![]()
Boah, tolle Kugelkristall69 hat geschrieben: ...ein Freundeskreis mit Ozeaner Kugel ... neben Katzen-Kuschelecke
Da hast Du rechtsilkymoonrise hat geschrieben:... eigentlich wie ein Gorilla.
Ich auchsilkymoonrise hat geschrieben:*Knuuuuutsch*, ich mag die!
Wo gibt´s die denn ?silkymoonrise hat geschrieben:... mit Frau und Kind!