Hatte einen Namen mitbekommen nun weiß ich nicht mehr genau Fusch... mit Phantom Brasilien
ist nur eine kleine Stufe bitte um Hilfe
Bergkristall mit Phantom
- Feueropale
Bergkristall mit Phantom
Zuletzt geändert von Feueropale am 06.08.2015, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: mit Phantom
Wirklich wunderschön
Es könnte sich um ein Chlorit Phantom handeln. Mal schauen was noch so gesagt wird
LG Antje

Es könnte sich um ein Chlorit Phantom handeln. Mal schauen was noch so gesagt wird
LG Antje
Ich weiss zwar auch nix genaues, aber in Brasilien gibt es ein "Dorf Tirol" wo auch unsere Steine abgebaut werden. Ich weiss speziell von Amethyst für Swarowsky.
Deren Vorfahren stammen aus Tirol...so kommen vielleicht solche Namen wie Fusch (z.B.Grossglockner) als Bezeichnung nach Brasilien...
Liebes Grüssle Obsi
Deren Vorfahren stammen aus Tirol...so kommen vielleicht solche Namen wie Fusch (z.B.Grossglockner) als Bezeichnung nach Brasilien...
Liebes Grüssle Obsi

Sehr hübsch
Vielleicht Fuchsit-Phantom ?

Vielleicht Fuchsit-Phantom ?
- Feueropale
Danke Ihr lieben Fachleute wenn ich es unter der Lupe betrachte könnte es Chlorit sein ,
ja Fusch darüber wurde gesprochen soll eng limitiert sein die Fundstelle in Brasilien
so viel erklärt das wichtigste ist nicht hängen geblieben.Ich nun wieder hm alterserscheinungen ....da gibt es mildernde Umstände

ja Fusch darüber wurde gesprochen soll eng limitiert sein die Fundstelle in Brasilien
so viel erklärt das wichtigste ist nicht hängen geblieben.Ich nun wieder hm alterserscheinungen ....da gibt es mildernde Umstände

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2947 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fräulein Opalinchen
-
- 4 Antworten