hallo
ich bin die neue und hab gleich mal ne frage.....
kann man das aufbereitete wasser auch äußerlich anwenden?
ich hab bei den sets gelesen dass aventurin bei hautallergien hilft. nun mein pferd hat ein ekzem und ob da waschungen mit aventurin-wasser helfen können?
lg
doris
energetisiertes wasser auch äußerlich??
Hallo liebe Jazzt'a
ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mittel deinem Pferd helfen kann. Versuche es erst mal mit dem Aventurinwasser, wenn das nicht das richtige ist, dann nimm Amethyst- oder Bernsteinwasser, letzterem würde ich überhaupt den Vorzug geben. (Übrigens eine Wirkung müsste sich sehr schnell einstellen) Sollllltest du, was ich aber nicht glaube, keinen Heilerfolg erzielen, dann empfehle ich dir EM das sind effektive Mikroorganismen, diese regenerieren alles Leben von außen und innen.
Machs gut und berichte, wie es deinem Hottehü mit der Steinetherapie ergeht.
Liebe Grüße
Rosi
ich kann mir gut vorstellen, dass diese Mittel deinem Pferd helfen kann. Versuche es erst mal mit dem Aventurinwasser, wenn das nicht das richtige ist, dann nimm Amethyst- oder Bernsteinwasser, letzterem würde ich überhaupt den Vorzug geben. (Übrigens eine Wirkung müsste sich sehr schnell einstellen) Sollllltest du, was ich aber nicht glaube, keinen Heilerfolg erzielen, dann empfehle ich dir EM das sind effektive Mikroorganismen, diese regenerieren alles Leben von außen und innen.
Machs gut und berichte, wie es deinem Hottehü mit der Steinetherapie ergeht.
Liebe Grüße
Rosi
- Felixdorfer
vielen dank für die infos
der ta war ja schon da sowas lass ich net groß anstehen juckt ja schließlich wie hölle sowas. bin auch gegen einige dinge allergisch nur kann ich zum glück darauf achten damit net in berührung zu kommen.
dann werd ich mir morgen gleich mal ein paar steine besorgen und ausprobieren welche am besten helfen
lg
doris
der ta war ja schon da sowas lass ich net groß anstehen juckt ja schließlich wie hölle sowas. bin auch gegen einige dinge allergisch nur kann ich zum glück darauf achten damit net in berührung zu kommen.
dann werd ich mir morgen gleich mal ein paar steine besorgen und ausprobieren welche am besten helfen
lg
doris
- Felixdorfer
Hallo liebe Doris!
Was mir noch eingefallen ist, das wäre Käspappel Krauttee.
Vielleicht ist das bei euch in der Apotheke under Malve zu kaufen.
Sollte abe Kraut sein, und davon einen Absud machen und damit
mit Gazetupfer reinigen. Keine Watte verwenden!!!!
Hat zwar nichts mit Steinen zu tun ich denke aber dass du für jeden Tipp froh bist. Übrigens kannst den Absud auch mit dem Steinwasser zubereiten. was natürlich doppelt helfen sollte.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Was mir noch eingefallen ist, das wäre Käspappel Krauttee.
Vielleicht ist das bei euch in der Apotheke under Malve zu kaufen.
Sollte abe Kraut sein, und davon einen Absud machen und damit
mit Gazetupfer reinigen. Keine Watte verwenden!!!!
Hat zwar nichts mit Steinen zu tun ich denke aber dass du für jeden Tipp froh bist. Übrigens kannst den Absud auch mit dem Steinwasser zubereiten. was natürlich doppelt helfen sollte.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag