Auf seinem Schreibtisch stehen Ahnenschädel, er war vor 45 Jahren in seiner Jugend auf Forschungsreise in Papua-Neuguinea.

Gerne, liebe AndreaDucky hat geschrieben: Bei mir ist gestern nach einem Hüterwechsel (Moni, ich liebe ihn!) dieser schwere Junge eingezogen - Rasmus wiegt stolze >2,6 kg. Seine hübschen Regenbögchen und die kleinen Untermieter-Einschlüsse will er aber der Kamera nicht preisgeben, da ist er eigen.
![]()
Pommes mit Mayo!Ducky hat geschrieben:Mir hat's das Sahneschnäuzchen angetan - was der wohl genascht hat...?
Du mußt, wenn Du ein Foto hochgeladen hast, an die Stelle in Deinem Text gehen wo es hin soll und dann auf "Im Beitrag anzeigen" klicken. So kannst Du jedes Foto dahin setzen, wo es hin sollLizzy hat geschrieben:"off-topic"-Anmerkung:
Warum steht eigentlich bei manchen Bildern (so wie bei meinen) immer "Dateianhänge" oben drüber? Bei vielen sieht das schöner aus und Ihr kriegt auch die Fotos richtig schön mitten in den Text... Was macht Ihr anders????
Windfee hat geschrieben: Du mußt, wenn Du ein Foto hochgeladen hast, an die Stelle in Deinem Text gehen wo es hin soll und dann auf "Im Beitrag anzeigen" klicken. So kannst Du jedes Foto dahin setzen, wo es hin soll
Ja, stimmt, das Muster ist tatsächlichStyx hat geschrieben:Deine Kassiopeia hat einen heiligen Schein![]()
Boah schönMorgaine999 hat geschrieben:Und wir hatten heute Taufe von seiner Heiligkeit Triny
Hallo Anschi,Anschi hat geschrieben:Heliotrop würde mir als Schädel auch noch gefallen.
Und Mama Safari ist das versteinerte Koralle? Gefällt mir auch ausnehmend gut