ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen Unterforum gelandet.
Falls doch tut es mir leid und bitte um entsprechendes Verschieben.
Das was mir auf dem Herzen liegt hört sich für die meisten wahrscheinlich etwas abgehoben/unrealistisch/wie auch immer an.
Aber ich schwöre dass nichts hiervon erfunden oder eingebildet ist, da vieles auch von anderen wahrgenommen wurde.
Leider muss ich auch ein wenig ausholen um das Problem zu erläutern. Ich versuche aber mich kurz zu fassen.
Richtig angefangen hat alles letztes Jahr: Dinge verschwanden, mein Mann und ich sahen Schatten, spürten Präsenzen (er eine, ich mehrere, davon eine negativ). Im Sommer vergangenen Jahres baten wir eine paranormale Ermittlungsgruppe um Hilfe. Deren Analyse wurde aufgrund diverser Umstände aber scheinbar nur halbherzig durchgeführt und uns wurde von unserem Ansprechpartner mitgeteilt dass sie nichts feststellen konnten (was sich bei kürzlich vergangenen Gesprächen mit dem Leiter dieser Gruppe als nicht wahr heraus stellte).
Die Vorkommnisse ließen zunächst nach, bis sie sich seit Anfang des Jahres immer weiter steigerten und auch richtig unangenehm wurden.
Erneut baten wir die Gruppe vor wenigen Wochen um eine Untersuchung und es kam raus dass wir einen kleinen Jungen, mindestens zwei weitere Erwachsene Entitäten, wahrscheinlich ein kleines Mädchen und einen Fluch (welcher auf mir lastet) hier haben. Der Fluch zerrt wohl von der Energie der anderen Entitäten. Nach der letzten Untersuchung, schon vor der Auswertung der Analyse, wurde die negative Entität immer aufdringlicher.Von einem medialen Mitglied der Gruppe wurde uns ein abendliches Bad in Eukalyptus, das Reinigen des Raumes mit einer mit Salz eingeriebenen weißen Kerze, und das Deponieren eines Bergkristalls am Kopfende des Bettes aufgetragen. Das Ganze sollte der negativen Entität die Energie entziehen, wenn ich es richtig verstanden habe. (So bin ich auch zu den Steinen gekommen

Da wir vor Fertigstellung der Analyse in Urlaub gefahren sind und er mit der Ausreinigung erst beginnen konnte/wollte wenn er genau weiß was mich bedrängt, fing er damit wohl am Wochenende an.
So viel erstmal zur Vorgeschichte, ganz kurz und knapp. Wenn gewünscht kann ich das Video der Untersuchung hier verlinken.
Gestern habe ich mir ein Schörl- Armband, ein Schneeflockenobsidian und einen Lamellenobsidian gekauft. Hat mich einfach so "angesprungen" im Laden

Ja und seitdem zweifel ich ein wenig an mir selbst. Nach der Reinigung und dem Aufladen habe ich das Armband angezogen. Der Schneeflockenobsidian wurde in ein Armband integriert, aber gestern noch nicht getragen. Und der Lamellenobsidian lag in der Küche.
Dennoch ist hier seit gestern Abend "Highlife". Ich spüre mindestens 3 Entitäten (bin mir da ein wenig unsicher, sind teilweise schwer auseinaner zu halten) und sehe sie in Form von weißen Schatten. Aber nicht nur aus dem Augenwinkel sondern klar und deutlich bei direktem Hinsehen.
Meine Frage ist nun:
Liegt das an den neuen Steinen oder zeigt das Ausreinigungsritual Wirkung, sodass sie mehr Energie haben?
Die negative Entität ist nach wie vor hier, aber eher subtil. Als würde er sich verstecken wollen.
Ich weiß das klingt extrem verrückt. Mir selbst fällt es ja schwer daran zu glauben dass es mehr gibt als unsere materielle Welt.
Liebe Grüße
JustMe