** Räucherwichteln 2015 **

Räuchern, Informationen, Forum und Tipps rund ums Räuchern.
Blackmoon-Vagabond

Re: ** Räucherwichteln 2015 **

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Rosenöl hat geschrieben:Wann ist denn das nächste Räucherwichteln?
Wir könnten das nächste zu den Rauhnächten machen, ganz passend.

Hey Tanja, das macht dir jetzt richtig Spaß, gell!? Aber warte, wir sehen uns noch... Da bin ich dann mal sehr gespannt, so Auge in Auge! ;-) Regel Nummer 1: Ich bin nicht lieb! *schüttel*

Danke auch für dein dickes Wichtelpaket! Ich habe es heute früh als positiven Akt geöffnet, um das Folgende etwas zu verdrängen. Welches dann aber glücklicherweise auch nicht schlimm war. Jetzt bin ich bisschen müde und die 38 °C draußen sind dazu unerträglich, deswegen reiche ich die Fotos nach, wenn mir besser ist.

Allen anderen viel Freude mit meinen geliebten Räucherstoffen! Ich habe mich bemüht, alles gleichmäßig und gleichwertig auf alle Teilnehmer zu verteilen, unter etwas Berücksichtigung von Neueinsteigern und Erfahrenen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.
kristall69

Beitrag von kristall69 »

;-) :D wir sehen uns 8) 8)

ich hab da mal ne Frage : die Mischung "Native american plants" - ist die von dir ??
Blackmoon-Vagabond

Die Mischung, jein. Die Pflanzen hatte mir letzten Sommer jemand in Wyoming gesammelt und die getrockneten Bündel geschickt. Die Mischung ergab sich dann sozusagen durch das, was in den Papiertüten unten drin war. Es sind allein 4 Sorten Artemisia.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Wir könnten das nächste zu den Rauhnächten machen, ganz passend.
...
Allen anderen viel Freude mit meinen geliebten Räucherstoffen! Ich habe mich bemüht, alles gleichmäßig und gleichwertig auf alle Teilnehmer zu verteilen, unter etwas Berücksichtigung von Neueinsteigern und Erfahrenen. Ich hoffe, dass mir das gelungen ist.
Zu den Rauhnächten ist ne super Idee !!! Ich bin dabei ;-)

Und vielen Dank für das tolle Überraschungspäckchen. Da hat sich meine kleine "Anfänger-Sammlung" mit einem Schlag verdoppelt und verdreifacht.
+._-{###
Blackmoon-Vagabond

Dann übernehme ich das Rauhnächte-Räucherwichteln wahrscheinlich, wenn es soweit ist.

Alles andere passt schon. ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Jetzt muss ich Euch doch an meiner Freude teilhaben lassen:

Erstmal Paket Nummer 1:
DSC06410.JPG
DSC06414.JPG
alles zusammen:
DSC06416.JPG
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Und dann kommt Paket Nummer 2 - ganz eindeutig:
DSC06419.JPG
mit vielen kleinen Sachen zum auspacken
DSC06420.JPG
sooo, ein erster Überblick
DSC06422.JPG
aber...da geht's noch weiter
DSC06424.JPG
DSC06426.JPG
Übersicht:
DSC06428.JPG
Und alles nochmal zusammen:
DSC06432.JPG
+._-{### {²@³@{
Ich bin echt aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Jetzt werd ich mich erstmal ein bisschen schlau machen, zu welcher Gelegenheit man was am Besten räuchert und dann freu ich mich schon auf's Ausprobieren. Mein kleines Zimmerchen duftet ganz wunderbar jetzt.
Rosenöl

Beitrag von Rosenöl »

Das ist ja traumhaft +## , soooo viele wunderschöne Räuchersachen +++# , da freu ich mich von Herzen für dich Lizzy +##+
+._-{### für die tollen Fotos [{³@²

liebe Grüße
Rosenöl ++"#
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Ich hab euch nicht vergessen nur geht es mir grad nicht wirklich gut.
Vielen lieben Dank für die tollen Päckchen, es war ein Lichtblick gestern und ich hab mich sehr gefreut! Werde mich aber nochmal melden. Nur leider will mein Handy keine Bilder hochladen...
Styx

Beitrag von Styx »

HeXeChiara hat geschrieben:Ich hab euch nicht vergessen nur geht es mir grad nicht wirklich gut.
Vielen lieben Dank für die tollen Päckchen, es war ein Lichtblick gestern und ich hab mich sehr gefreut! Werde mich aber nochmal melden. Nur leider will mein Handy keine Bilder hochladen...
{²@³@{
kristall69

Beitrag von kristall69 »

HeXeChiara hat geschrieben:Ich hab euch nicht vergessen nur geht es mir grad nicht wirklich gut. .
alles gute liebe Hexe +##+ hoffe nix Schlimmes [{³@² ++"#
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Was auch immer es ist - Gute Besserung ´++´ßß
Blackmoon-Vagabond

Ich schließe mich dem an, das schaffst du! Schau, ich hab' ja auch überlebt! ;-) (Und habe auch noch Fotos nachzureichen... :oops: )
Und wenn es etwas anderes ist als wir denken, verbinde dich mit dem ALL-EIN der Natur!
Blackmoon-Vagabond

Bevor die Schande nun noch größer wird und die Ungnade, in die ich bei Tanja falle, auch... :oops: hier endlich die Fotos:
DSCN9889.JPG
DSCN9890.JPG
DSCN9891.JPG
Noch mal vielen Dank für das schöne Wichtelpaket mit Kräutern, Harzen, sonstigen Funden und Steinen! +._-{###
kristall69

Beitrag von kristall69 »

[{³@² gern geschehen +##
HeXeChiara

Beitrag von HeXeChiara »

Da krieche ich jetzt mal aus der Versenkung und sage noch einmal herzlichen Dank! Ich habe eine galbe Stunde lang versucht, mit meinem Handy Bilder hoch zu laden. Es klappt nicht. :( es sind so schöne Rauchereien dabei und es duftet so gut. Ich saß letzten Sonntag im Garten mit Stövchen und Schale und habe aus zwei Päckchen fast alles ausprobiert. Danach war ich glücklich und wie benebelt. Lach
Die wunderschöne Elfenflasche werde ich für mein 4 Diebe Essig nehmen. Sie ist ideal dafür und ich kann damit ein bisschen angeben. :D
Ich Danke euch beiden für die wundervollen Sachen die mich etwas zurück an die Oberfläche geholt haben. Nachdem ich heute den ganzen Tag am See und im Wald unterwegs war, bin ich wieder glücklich! :D Endlich wieder durchatmen und eins sein, mit mir und der Natur...
Blackmoon-Vagabond

Wenn du auch wieder eins mit der Technik bist, wird alles noch schöner sein!

GERN GESCHEHEN...

Ach ja, längere Zeit in der Natur brauche ich ab sofort wieder sehr dringend!!!
kristall69

Beitrag von kristall69 »

Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Dann übernehme ich das Rauhnächte-Räucherwichteln wahrscheinlich, wenn es soweit ist.

Alles andere passt schon. ;-)
Ich meld mich auch schon mal an ;-) :D
Blackmoon-Vagabond

Das starten wir an Samhain dann richtig! :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Räuchern“