vor 2 Wochen war einer unserer Fahrer im Fernverkehr mal so richtig sauer, weil er nicht wie zugesagt Freitag mal mittag
feierabend machen konnte, schliesslich wollt er die freundin aus madrid am flughafen münchen abholen und hatte erst um 16 h feierabend und noch 3 std zu fahren. auf mich war er nicht sauer und ich hab ihm zugehört.
ich hatte zuzfällig Calcitmarmor Trommler in der Tasche und auch Rohstücke und hab im je einen davon geschenkt, für seine liebste.
wir haben ein wenig über steine geredet , sind auch seine leidenschaft und vereinbart uns gegenseitig eine überraschung zu machen. er hat grosse sammlerstücke MUSS aber verkleinern...
scheidung... haus auufgeben und in kleine wohnung ziehen... da sind seine teils selbst gefundenen grossen stücke nur ballast... dazu aber ein extra beitrag, ich helf ihm auf jeden fall bei der sammlungsauflösung
wobei ich mich da ht. nicht clever angestellt habe, denn mein überraschungspaket für ihn, das hatte auch so an die 25 kg
de tollen Stein, der nen Ehrenplatz auf der Veranda bekommt, den will ich Euch nicht vorenthalten
so 35 x 30 x 25 cm ca. klein
Selbst gefunden lag er bei ihm mit mehreren seiner Art bisher im Garten, den er aufgeben muss....
und ein richtig schön grosser Teil des Steines ist absolut klarer ROSAQUARZ

Irgendwie reizt mich die Idee, andererseits hab ich Angst es zu machen...
was meint Ihr ???