Außerdem ist nun im Auto: Spachtel, Plastikbeutelchen UND:
Dein Rat: Speiseöl! >>> für babbige Harz"fingerle"!

Dankeschön zurück. Dein Paket ist gestern schon angekommen. Aber da ich Grad ein wenig angeschlagen bin hab ich erst heute aufmachen können.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ach, die Eibenzweige mit Beeren kamen übrigens an - DANKE Tanja!!!
silkymoonrise hat geschrieben:Die Kiefer..., nun weiß ich auch, warum sie mich so anzieht...
"Die Träne des Vergessens" wird sie im Baum-Heilkundebuch von Doris & Sven Richter genannt.
Ergänzt sich gut mit meinem anderen Buch:
"Baumheilkunde/ Heilkraft, Mythos und Magie der Bäume von Renato Strassmann.
Jahrelang ungelesen, weil doch mal ein Funken Interesse da war, nun top-wichtig!![]()
![]()
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Tanja, ich vermisse dich hier irgendwie schon! Hoffentlich bist du bald wieder fit!
Das freut mich!kristall69 hat geschrieben:Ich bin schon wieder fit und da !!
Das ging nur mit Fotoapparat und gleich Zettel mit ins Bild fotografiert.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Stell dir mal vor, du müsstest mit mir in die Wälder zur Pflanzenkunde!
Da würde ich absolut nichts kennen..., eingesteckt, weg ist.Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Da wo ich war, lagen 7 oder 8 größere Bussardfedern am Wald entlang herum, das hätte schon für einen Räucherfächer gereicht, so man sie denn mitnehmen und verwenden dürfte.