Das mit den "Macken" ist ja sowas von ärgerlich.

Huch, Schnee_eule!Schnee_eule hat geschrieben:Das ist echt schade, Sylvie.
Da sieht man, wie der Zoll mit unseren Päckchen umgeht.
Die Chinesen geben sich solche Mühe beim Verpacken - ich habe letzte Woche 10 Minuten mit einem Päckchen gekämpft bis ich meinen Skull befreien konnte.
Kann ja eigentlich nichtmal beim rumwerfen passieren, entweder haben die was richtig Schweres drauf geworfen oder sind drauf rumgetrampelt.
Und das Blöde ist - der Chinese muss dafür gerade stehen und der wirklich Schuldige ist nicht zu ermitteln.
Aber schön ist sie trotzdem. Klebst du sie?
Ich hatte mal einen Zusteller, der mir halb in den Hof lief und die Pakete von dort in hohem Bogen unter den Carport geworfen hat!silkymoonrise hat geschrieben: ...wird im Postauto auch geschmissen...
Hast du das Paket zurück geschmissen?Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ich hatte mal einen Zusteller, der mir halb in den Hof lief und die Pakete von dort in hohem Bogen unter den Carport geworfen hat!silkymoonrise hat geschrieben: ...wird im Postauto auch geschmissen...
Kein Witz! Allerdings habe ich ihm das erfolgreich abgewöhnt, dann wurden die Pakete morgens als erstes akribisch genau auf der Bank unter dem Carport abgelegt, so dass man mir am besten garnicht begegnet...
Ich habe ihm das auf meine Weise erklärt, ihn also mal abgepasst und mir dann gegriffen...Styx hat geschrieben:Hast du das Paket zurück geschmissen?
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Die meisten Leute, die mit mir mal zu tun hatten, merken sich das nachhaltig - sowohl im positiven als auch im negativen Sinn!
silkymoonrise hat geschrieben:Vorweg: sie sind alle herrlich, jeder auf seine Art, liebe Windfee!
Jedoch Luzius, so schön alt und weise... sofort: "Deeer isses!"
Morgaine999 hat geschrieben: und wieder so schöne
kristall69 hat geschrieben: Uuuiii Monika .... wieder sehr schöne Schädel die du aufgenommen hast
Shakur hat was![]()
interessantes Schädelchen
Uuiii und Galeno hat Verwandtschaft bei mir![]()
(irgendwann gibts auch mal Bilder
)
Ja und der Obsidian ....ts..tss... hast du mich da überboten![]()
![]()
![]()
Wunderschön
Windfee hat geschrieben: Ein anderesmal überbietest Du mich dafür![]()
![]()
Du guckst ja noch gerne hier herein, und der Rest kommt auch irgendwann wieder, wenns wieder paßt!Ducky hat geschrieben:Sorry, dass ich mich derzeit rar mache - mir ist grad nicht so nach schreiben, aber ich bewundere jedes Foto!
Versteh ich gutkristall69 hat geschrieben:Shamon.... ich liebe seinen Blick und seine Augen
Ja, hallo, hübsche Verwandschaftkristall69 hat geschrieben: Sirius
silkymoonrise hat geschrieben:Heyyyyy!!! Dann noch dieser sexy Einstellwinkel von Deinen Fotos!![]()
![]()
![]()