Ja, das ist Aikakristall69 hat geschrieben: ist das die süsse Aika ???

Ja, das ist Aikakristall69 hat geschrieben: ist das die süsse Aika ???
Viola hat geschrieben: so sieht ein zufriedener Hund aus!
Ja, die Süsse scheint sich sehr wohl zu fühlenObsidiane hat geschrieben:Dein Stein scheint ihm auch zu gefallen....
Windfee hat geschrieben:Ja, die Süsse scheint sich sehr wohl zu fühlen
Sie wird nicht bei uns bleiben, sondern -irgendwann, wenn es paßt- ein neues Zuhause bekommenWildflower hat geschrieben: Bleibt sie jetzt entgültig bei euch, oder vermittelt ihr sie neu?
Windfee hat geschrieben: Bin ich sehr froh drum, denn sie ist erst seit knapp 5 Tagen (wieder) bei uns. Wurde nach ca. 1 Jahr wieder abgegeben, weil ein Baby angekommen ist.... ++´´ß
Kann ja auch sein das, das Kindchen eine Allergie hat?!Einalem hat geschrieben:Windfee hat geschrieben: Bin ich sehr froh drum, denn sie ist erst seit knapp 5 Tagen (wieder) bei uns. Wurde nach ca. 1 Jahr wieder abgegeben, weil ein Baby angekommen ist.... ++´´ß
Voll scheiße sowas. Für ein Tier hat man bis es stirbt die Verantwortung und nich nur solange es bequem ist.
Ja, diese Möglichkeit besteht. Es fällt mir persönlich schwer das in Betracht zu ziehen. Unsere Tierheime sind einfach zu voll und auch in meiner direkten Nachbarschaft sehe ich viel Verantwortungslosigkeit. Aber Du hast schon Recht, wir wissen es ja nicht.Styx hat geschrieben:
Kann ja auch sein das, das Kindchen eine Allergie hat?!
Nein, hat es nicht.....Styx hat geschrieben: Kann ja auch sein das, das Kindchen eine Allergie hat?!
Styx hat geschrieben: Aber besser so, als wenn sich das Tierchen am Ende nur noch quält bzw. total vernachlässigt wird.
Und sieht sehr zufrieden auslaecheln hat geschrieben: Nun teilt er sich bei uns mit seinem Hundekumpel Barney das Bett
Sehen beide sehr zufrieden aus miteinanderlaecheln hat geschrieben:Unser Kater musste bei seinen Vorbesitzern auch den Platz räumen, als ein Baby unterwegs war (noch nicht mal auf der Welt)![]()
Nun teilt er sich bei uns mit seinem Hundekumpel Barney das Bett![]()
....nur sollte ich diese Wischmops mal reklamieren... ++´´ß statt sauber zu wischen machen die das Gegenteil, alles dreckig....Wildflower hat geschrieben:4 Wischmope ohne Stiel