Ich bin 27 und komme aus dem schönen Südhessen, genauer gesagt von der Bergstraße.
Nachdem ich die letzten Tage fleißig mitgelesen habe, wollte ich mich nun doch malhier anmelden.
Mit Steinen hatte ich bisher eigentlichn nichts zu tun. Fände sie zwar immer vom äußerlichen her faszinierend, aber nicht so sehr als dass ich für sie Geld ausgegeben hätte.
Nun wurden wir vor einigen Wochen, nach einigen Ereignissen in unserer Wohnung, beauftragt einen Bergkristall unter unser Kopfkissen zu legen. Wir haben es zwar getan aber wirklich daran geglaubt habe ich nicht. Nachdem sich mein Bergkristall aber nach wenigen Tagen verändert hatte und ich ihn eigentlich schon wirklich mochte, habe ich begonnen mich zu informieren.
Nach kurzer Zeit sind auch für meine Kinder Bergkristalle hier eingezogen und ein Splitterarmband zierte bis heute morgen meinen Arm.
Gestern wollte ich mir "nur" einen neuen Doppelender holen, da mein alter absolut fertig ist. Nunja, mit ihm ist noch ein Schörl-armband, eine Schneeflockenobsidiankugel und ein Lamellenobsidian eingezogen

Was die Wirkung von Steinen angeht, bin ich immer noch leicht skeptisch. Aber nachdem sich mein Bergkristall Armband heute Nacht (nach wochenlangem Dauertragen) verabschiedet hat und meinen Erlebnissen" in meinem Steineladen,bin ich doch nicht mehr so skeptisch wie vorher.
So, das war nun eine kleine Vorstellung und ein erster kleiner, kurzgefasster Erfahrungsbericht in einem

Dann hoffe ich mal auf ein gutes Miteinande und viele interessante Gespräche

Liebe Grüße,
JustMe