Abstimmung über einen Super Seven thread

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -

Abstimmung über einen Super Seven Thread

Umfrage endete am 24.05.2015, 20:17

Ja, ich möchte gerne mehr darüber wissen.
15
56%
Nein, besteht aus meiner Sicht kein Bedarf.
6
22%
Enthaltung.
1
4%
Nur, wenn es nicht wieder verbale Differenzen gibt.
5
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Blackmoon-Vagabond

Re: Abstimmung über einen Super Seven thread

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

mui hat geschrieben:Kein
" Du bist "
... und dann nichts liebenswertes schreiben . OK ;-)

Da das Thema schon alt ist wuerfe ich es gerne schliessen.

Schon gut, aber ich bin ganz SACHLICH und lediglich bei den Tatsachen gebleiben! :-?
Zwischen den Zeilen lese ich eben so einiges, das mich zu dieser Entscheidung bewegt und ich habe nur das und nichts anderes gesagt.
Damit ist für mich auch alles gesagt. ;-)

Mich hat dieses Thema Super Seven schon immer interessiert und ich hätte das Forum wirklich auch sehr gern im Zusammenhang mit einem entsprechenden Thread (nicht hier) mit paar Kristallen dieses Typs Amethyst bereichert.
Das war ein ehrliches Anliegen, hätte ich schon damals immer gerne machen wollen.

Das das aber nichts mit hier zu tun hat, kannst du den Thread gern schließen. Siehe oben dritte Zeile...
Laurelin

Beitrag von Laurelin »

Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Laurelin hat geschrieben:Aber ich lasse mich gerne inspirieren! Daher würde es mich sehr interessieren, welche Punkte DICH (und andere hier) weitergebracht haben (vielleicht mal in einem anderen Thread).
Du bist, jedenfalls was mich persönlich betrifft, niemand, mit dem ich mich bis auf Weiteres näher darüber unterhalten möchte.
Das hast du bereits längst nachhaltig sichergestellt.
???

Was interpretierst du da in meine Worte hinein? Habe ich dir etwas getan? WAS geht hier ab?
Laurelin

Beitrag von Laurelin »

Styx hat geschrieben:Tut mir leid "Laurelin" ,wenn ich dich so nennen darf.Aber es scheint mir, dass du der Ersteller dieses Themas bist.? Wenn dem nicht so ist, dann verzeih, aber ich find es merkwürdig...... :-?
???
Meinereiner

Beitrag von Meinereiner »

zwei Sachen:
1. man wird sich doch hier wohl noch in aller gemütsruhe streiten dürfen - ist übrigens ernst gemeint
2. allein schon bei der Bezeichnung "Super Seven" dreht sich bei mir der Magen um.
noch was, also
3. es Gibt Ametrin, Übergänge zwischen Rauchquarz und Citrin als auch Amethyst-Rauchquarz. Alles in der Entstehung nix merkwürdiges. OK, interessant von der Wirkung her aber nix über das man sich wundern müsste - wenn man will darf man das natürlich auch selbstredend, das will und kann ich keinem verbieten.
+#
Styx

Beitrag von Styx »

Laurelin hat geschrieben:
Styx hat geschrieben:Tut mir leid "Laurelin" ,wenn ich dich so nennen darf.Aber es scheint mir, dass du der Ersteller dieses Themas bist.? Wenn dem nicht so ist, dann verzeih, aber ich find es merkwürdig...... :-?
???
ok,dann hab ich mich geirrt,sorry. ;-)
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Nein, man sollte sich hier nicht nicht auf eine Art streiten, bei der jemand persönlich angemacht wird, auch noch so dass ich z .B. keine Ahnung habe wieso eigentlich...
Im realen Leben hätte es dafür schon kräftig Backpfeifen gegeben und nur weil wir uns hier nicht kräftig am Kragen packen können, sollten wir uns trotzdem so verhalten als wäre dies möglich.
Manche Sachen sagt oder schribt man nicht in Gegenwart anderer, da wartet man bis keiner mehr im Raum ist, dann kann man manches klarstellen. Aber hier lesen andere User mit.
Blackmoon-Vagabond

Beitrag von Blackmoon-Vagabond »

Jemandem einfach sagen, dass ich mit ihn nicht weiter kommunizieren möchte und werde, ist aus meiner Sicht weder "Streit" noch "Anmachen" noch "persönlich". Es verhindert all das von vorn herein, weil man es dadurch eben NICHT so weit kommen lassen WILL!

Nun, ich hoffe, du liest bitte einfach mal im "Männer"-Thread weiter..... Da erübrigt sich dann jede weitere Diskussion.
Yjevy

Beitrag von Yjevy »

Styx hat geschrieben:
Laurelin hat geschrieben:
???
ok,dann hab ich mich geirrt,sorry. ;-)
Ich glaube nicht, dass Du Dich geirrt hast, Styx ...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“