Krokodilkatzes Stein-Tagebuch

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Kkatze

Krokodilkatzes Stein-Tagebuch

Beitrag von Kkatze »

Hallo liebe Foris,

angeregt durch Styx tolles Räuchertagebuch wollte ich jetzt hier mal anfangen immer mal wieder meine aktuellen "Tages-", "Wochen-" und andere aktuell angewendeten Steine und meine Erfahrungen mit ihnen kurz vorzustellen. Einfach zum diskutieren, herzeigen und vielleicht auch inspirieren.

Werde das je nach Zeit und Ruhe machen, ich hoffe irgendwer hat ein bisserl was davon. ;-) Und wenn's nur Bilder gucken ist...

+._-{### nochmal an Styx, deren fesselnde Räucherberichte das hier angestoßen haben.

Also, gestern (16.09.15) waren das Granat, Amethyst und Schalenblende:

Foto folgt im Laufe des Tages.

Ich musste so etwa um elf los, da habe ich mir für viel Energie meine Granatlinsenkette geschnappt. Amethyst"igelchen" in die Tasche für etwas Schutz. Dann wollte mein Schalenblende-Anhänger (übernommen von Anschi, +._-{### sehr nochmal) noch mit. :)

Drei Stunden am Scanner vordern schon Stehvermögen :lol: , aber dank Granat kein Problem. Dann wurde bei der Arbeit ein für mich sehr emotionales Thema angesprochen. Ich schiebe es jetzt mal auf den Amethyst dass das heute kaum an mich rankam. :mrgreen:

Nach der Arbeit noch in die Stadt. Ätzend, aber ich wurde mit einem Bergi-Schädel belohnt. (Die genaue Geschichte dazu gibt's der Tage mal im Schädelgalerie-Faden.) +##

Auch da war der Amethyst "klein aber fein" als Abschirmungshilfe gegen tausend Leute (gefühlt zumindest ;-) ) und dank Granat nicht total platt trotz unerwarteter Hitze (viiiiel zu warm bekleidet) und ewigem Latschen.

Nunja, als ich etwa um...dürfte fünf gewesen sein, nur ein sehr kurzer Arbeitstag *freu*, nach Hause kam war ich noch echt gut drauf obwohl für mich viel Rumstehen und Stadt normal der Horror sind. :lol:

Dann musste zumindest der Granat allerdings GANZ schnell ab. Da bekam ich dann Kopf-Aua.

Von der Schalenblende hab ich eher nix gemerkt, aber ich vermute dass sie den Granat etwas abgemildert hat in der Wirkung, der knallt sonst mehr rein und ich bekomme oft früher Kopfweh davon. Diesmal erst nach getaner Arbeit, sehr erfreulich.

Also, das war mal gestern. Heute bin ich noch Steine-frei. :D Aber das kann sich schnell ändern, wer weiß. +##

Grüße von der Krokokatze ][989][
Obsidiane

Re: Krokodilkatzes Stein-Tagebuch

Beitrag von Obsidiane »

Schön das Tagebuch...Granat sortier ich auch so ein, wie Du, allerdings ist dann in der anderen Hosentasche meistens noch einer meiner Regenbogenobsidiane dabei :D
LG Obsi [{³@²
Styx

Beitrag von Styx »

Find ich super dein Tagebuch. {²@³@{
Ich verwende den Amethyst genauso wie du, ;-)
Zuletzt geändert von Styx am 19.09.2015, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

+._-{### ihr Lieben. Bild Freut mich das mein Einfall gefällt. +##

Ich war heute ziemlich genau...zweieinhalb Stunden steinfrei. :lol:

Dann musste ich zu einem Vorstellungsgespräch im weitesten Sinne. Da durfte dann die heute neu eingetroffene Rubin-Zoisit-Kugel von laecheln in die Hosentasche. :D Sprach mich einfach an, ich dachte mal sehen. (Vermittelt laut Lexikon hier Sicherheit und Ruhe, wie passend. :D )

Dazu Tigerauge für etwas Mut und Entschlossenheit und gegen Stress. Wirkung habe ich erst später nachgelesen, aber ich hatte da so wage was im Hinterkopf. ;-)

Wieder die Amethyst"blume" in der Hosentasche. Auch die Schalenblende wollte wieder mit.

Und obwohl ich normalerweise nicht so viele Steine mische musste es dann auch noch mein Schneeflockenobsidian-Armband sein. Ging irgendwie nicht ohne.

Nun, von der Schalenblende hab ich wieder nicht wirklich etwas gemerkt, aber ich denke sie hat die Wirkung der anderen Steine harmonisiert, und sie erdet ein kleinwenig. :)

Schneeflockenobsidian hat mich ruhig gemacht, ist aber eher dezent in der Wirkung. Das Tigerauge hat mir Kraft und Entschlossenheit gegeben, das habe ich sehr eindeutig gespürt. :mrgreen:

Rubin-Zoisit gibt eindeutig Energie, hat mich aber etwas hibbelig und...überschwänglich gemacht. :-? Ich glaube ich habe den netten Herrn beim Gespräch etwas zugelabert. :lol: Aber trotzdem ist das Gespräch gut verlaufen. Ruhe kann ich also eher weniger bestätigen, Sicherheit aber schon. Die gibt mein Kugerl eindeutig. :D

Amethyst hat mich wieder gut geschützt und abgeschirmt, wenn auch heute nicht so stark wie gestern.

Etwa um viertel vor fünf war ich wieder daheim und habe dann fast sofort alle Steine "von mir geworfen", nur bildlich natürlich. ;-) Da bekam ich dann unter anderem von der Schalenblende Kopfweh. (Kopfschmerzen macht bei mir eigentlich immer der Stein der um den Hals hängt, oder einer davon wenn es mehrere sind. Ich spüre auch meist ziemlich genau welcher.)

So, das war es erstmal für heute. [{³@²
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Schalenblende hab ich zwar auch, wunderschön zum Anschauen, aber zum Mitnehmen taugt sie überhaupt nicht bei mir.
LG Obsi [{³@²
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Liebe Obsidiane, jeder/m ihren/seinen Stein. ;-)
---

Heute waren es zum Gesangsunterricht und danach zum "Shoppen" (allerdings nicht aus Spaß :roll: ) wieder die Schalenblende am Hals, eine andere Amethyst"blume" (ganz neu +++# ), wieder die Rubin-Zoisit-Kugel und mein kleiner Schörl (alles in den Hosentaschen).

Obwohl ich eigentlich mal weniger Steine mischen wollte... :roll:

Amethyst hat wieder gut "gepuffert" gegen Fremdenergien, musste auch ganz schön arbeiten im Einkaufszentrum (wie ich es hasse! :evil: ).

Den "Überschwang" vom Rubin-Zoisit konnte ich heute brauchen beim Singen, hat Spaß gemacht mal richtig zu schmettern. :mrgreen: Da ist die Kugel super für. ´+´*´+ Meine Lehrerin habe ich aber auch ein wenig zugequatscht. Aber die hält das aus. :P

Schalenblende hat mich heute nicht wirklich spürbar beeinflusst...obwohl, ich glaube sie hat mir geholfen mich nicht zu lange aufzuregen als diverse...Unerfreulichkeiten zusammentrafen. Ja, doch, das schon. Ich war die Ruhe selbst (bis auf das Gehibbel vom Kugerl). ´+´w´++

Der Schörl ist ein Schutzwunder. Mein Schörli war (wie der Amethyst) ganz heiß als ich heimkam. :) Jetzt will ich auf jeden Fall noch nen größeren. ³@²²² Toller Stein, sollte ich mehr beachten. +##

Tja und bei Brijou-Brigitte hab ich noch Steinerl mitgenommen... :oops: ich komm denen nett aus.

Heute habe ich auch nach dem Heimkommen alle Steine angelassen, aber jetzt muss zumindest die Schalenblende dann mal ab.

Euch einen tollen Abend ++"#
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Oh und ich muss endlich Fotos {}@@²³ ...spätestens morgen, versprochen. ³@²²² }@³²[
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Krokodilkatze hat geschrieben:Liebe Obsidiane, jeder/m ihren/seinen Stein. ;-)
Das mein ich ja... nicht jeder kann mit jedem Stein...was für den einen Super, ist für den anderen no go.
Ich hab gemerkt, je wärmer es draussen war um so heller wurden die Steine die ich eingesteckt habe,
im Moment werden sie wieder dunkler...
Liebe Grüsse Obsi [{³@²
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Ich stelle gerade fest: Alle Steine noch "an mir". Manchmal kommt das Kopfweh halt auch vom wenig Essen un Trinken... {}@@²³ {}@@²³ :lol: Und wenn's dann weg ist vergisst man die Steine wieder.

Gut's Nächtle euch allen! [{³@²
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Also gestern (19.09.15) Nachmittag/Abend bis jetzt trage ich die Hämatitkette mit Goldverschluss meiner Mutter, obwohl Hämatit sonst ein Kopfschmerzgarant ist für mich.

Merken tu ich nix...jetzt hab ich Schmerzen in der Hüfte (Eisprung oder was weiß ich :-? ), aber noch wollte kein anderer Stein zu mir.

Die Fotos...tja gestern war dann der Kamera-Akku im Ar***...lassen wir das. {}@@²³
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“