angeregt durch Styx tolles Räuchertagebuch wollte ich jetzt hier mal anfangen immer mal wieder meine aktuellen "Tages-", "Wochen-" und andere aktuell angewendeten Steine und meine Erfahrungen mit ihnen kurz vorzustellen. Einfach zum diskutieren, herzeigen und vielleicht auch inspirieren.
Werde das je nach Zeit und Ruhe machen, ich hoffe irgendwer hat ein bisserl was davon.

Also, gestern (16.09.15) waren das Granat, Amethyst und Schalenblende:
Foto folgt im Laufe des Tages.
Ich musste so etwa um elf los, da habe ich mir für viel Energie meine Granatlinsenkette geschnappt. Amethyst"igelchen" in die Tasche für etwas Schutz. Dann wollte mein Schalenblende-Anhänger (übernommen von Anschi,

Drei Stunden am Scanner vordern schon Stehvermögen

Nach der Arbeit noch in die Stadt. Ätzend, aber ich wurde mit einem Bergi-Schädel belohnt. (Die genaue Geschichte dazu gibt's der Tage mal im Schädelgalerie-Faden.)

Auch da war der Amethyst "klein aber fein" als Abschirmungshilfe gegen tausend Leute (gefühlt zumindest

Nunja, als ich etwa um...dürfte fünf gewesen sein, nur ein sehr kurzer Arbeitstag *freu*, nach Hause kam war ich noch echt gut drauf obwohl für mich viel Rumstehen und Stadt normal der Horror sind.

Dann musste zumindest der Granat allerdings GANZ schnell ab. Da bekam ich dann Kopf-Aua.
Von der Schalenblende hab ich eher nix gemerkt, aber ich vermute dass sie den Granat etwas abgemildert hat in der Wirkung, der knallt sonst mehr rein und ich bekomme oft früher Kopfweh davon. Diesmal erst nach getaner Arbeit, sehr erfreulich.
Also, das war mal gestern. Heute bin ich noch Steine-frei.

Grüße von der Krokokatze