im ABC kann ich nicht alle Bilder sehen wenn ich nicht angemeldet bin. Geht es euch auch so? bei den Opalen kann ich meinen eigenen Hyalith nicht sehen
Keine Berechtigung Bilder zu sehen
Keine Berechtigung Bilder zu sehen
Hallo Ihr Lieben,
im ABC kann ich nicht alle Bilder sehen wenn ich nicht angemeldet bin. Geht es euch auch so? bei den Opalen kann ich meinen eigenen Hyalith nicht sehen
LG Antje
Re: Keine Berechtigung Bilder zu sehen
Passiert mir manchmal auch...
dann meld ich mich halt an.

dann meld ich mich halt an.
-
Blackmoon-Vagabond
Das ist in vielen Foren so, dass man Fotos nur unter Anmeldung sehen kann.
Wen, ist das aber konsequent so und unterliegt nicht Schwankungen (?).
Ich meine, dass noch mehr Bereiche dieses Forums ohne Anmeldung nicht einsehbar sind, kann mich aber täuschen.
Wen, ist das aber konsequent so und unterliegt nicht Schwankungen (?).
Ich meine, dass noch mehr Bereiche dieses Forums ohne Anmeldung nicht einsehbar sind, kann mich aber täuschen.
Klar, einige Bereiche sind nur für angemeldete User, hier geht es aber um das öffentliche ABC Und das merkwürdige ist, dass es nur einige aber nicht alle Bilder innerhalb eimes Threats betroffen sind. Hier ist da konkrete Beispiel: opal-wasseropal-hyalith-t2446.html
Vielleicht versuchst Du es auch mal Blackmoon. Einmal nicht angemeldet und einmal angemeldet, würde mich schon interessieren.
Vielleicht versuchst Du es auch mal Blackmoon. Einmal nicht angemeldet und einmal angemeldet, würde mich schon interessieren.
- Wildflower
- Moderatorin
Das Problem würde ich Manne offerieren.
-
Blackmoon-Vagabond
Also, ich habbe dasselbe wie du festgestellt.
Und zwar im Opale-Teil. Dort kann ich sehr viele Bilder nicht sehen, nicht nur beim Hyalith.
Während ich bei willkürlichen Stichproben in anderen Lexikon-Teilen alle Bilder immer und überall sehen konnte.
Und zwar im Opale-Teil. Dort kann ich sehr viele Bilder nicht sehen, nicht nur beim Hyalith.
Während ich bei willkürlichen Stichproben in anderen Lexikon-Teilen alle Bilder immer und überall sehen konnte.
Danke Blackmoon, bilde ich mir das also doch nicht ein
Flower, deswegen habe ich es doch hier eingestellt, oder soll ich Manne deswegen direkt anschreiben?
Flower, deswegen habe ich es doch hier eingestellt, oder soll ich Manne deswegen direkt anschreiben?
- Wildflower
- Moderatorin
Du kannst ihn auch direkt anschreiben. Ich glaube, er kuckt hier nicht täglich rein.
Hallo,
stimmt, da waren die Berechtigungen falsch eingesellt.
Wenn Ihr so was mitkriegt dann mir bitte melden.
Ich hoffe jetzt kann man die Bilder aus sehen ohne angemeldet zu sein.
gruss
Manfred
stimmt, da waren die Berechtigungen falsch eingesellt.
Wenn Ihr so was mitkriegt dann mir bitte melden.
Ich hoffe jetzt kann man die Bilder aus sehen ohne angemeldet zu sein.
gruss
Manfred
-
Blackmoon-Vagabond
Also ich habe es soeben ausprobiert und nun geht es. Das scheint also funktioniert zu haben.
Jo, ich kann auch wieder alle sehen, Danke Manne