Tauschbörse Kettelmaterial

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Lizzy

Tauschbörse Kettelmaterial

Beitrag von Lizzy »

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat die Eine oder Andere von den Kettelspezialistinnen Interesse an einer Tauschbörse für Kettelmaterial? Ich habe festgestellt, dass in meiner Box manche Perlen einfach nicht wegkommen, oder doch nicht mehr meinem Geschmack entsprechen. Es wäre einfach schade, wenn die zuhause rumliegen und jemand anderes sie vielleicht brauchen könnte.

Ich mache heute einfach mal den Anfang mit ein paar Perlchen und wenn sich noch ein paar hier dazu gesellen mögen, wäre das doch ganz schön :)

1. Mini-Turmalinquarz (4 mm)
2. rote Koralle (16 mm)
3. Kambaba (14 mm)
Dateianhänge
Turmalinquarz
Turmalinquarz
rote Koralle
rote Koralle
Kambaba
Kambaba
Feueropale

Re: Tauschbörse Kettelmaterial

Beitrag von Feueropale »

Hallo Lizzy,
eine tolle Idee :D
greife ich auf wenn ich wieder an meinem Computer arbeiten kann ,möchte nicht unnötige Kosten für die Benutzung am Fremden wenn ich diesen sporadisch nutzen darf.
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

----- Die Turmalinquarze sind vergeben -----
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Ich hab mal wieder mein Kettelmaterial sortiert und ein paar Tütchen gepackt - vielleicht hat ja jemand an irgendwas davon Interesse. Die Mini-Kugeln und Splitter sind auch geeignet um mit der reagenzglas-Methode Steinewasser anzusetzen Für Übernahme des Portos darf Folgendes gerne wandern:

nochmal Mini-Turmalinquarz (2mm), Unakit (6mm), Drachenblutjaspis (2mm)
DSC06720.JPG
Sodalith-Anhänger, Karneol-Anhänger und Mini-Kugeln (2mm), Firework-Jaspis Walzen (türkis/schwarz und violett/schwarz)
DSC06726.JPG
Aventurin grün in verschiedenen Größen (4mm-8mm, kleine Anhänger), Lava schwarz Minikugeln (4mm) und Münzen, Rosenquarz Minikugeln (2mm) Würfel und mehrere Anhänger (1x Elefantenanhänger)
h.jpg[/attachment Orangencalcit (6 und 8mm), Bergkristallsplitter, Serpentin Oliven und Würfel [attachment=2]prev4.jpg
Man-made "Harlekin-Quarz", Fluorit-Kugeln (4mm), Dendritenachat (4mm)
prev5.jpg
verschiedene Anhänger:
oben: Sodalith, Lapis, ?
unten: Kambaba, ?, Donut irgendeine Jaspisart
prev6.jpg
Dateianhänge
prev4.jpg
prev3.jpg
h.jpg
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Irgndwas ist durcheinander gekommen...

Auf den beiden unteren Bildern seht Ihr:

Orangencalcit (6 und 8mm), Bergkristallsplitter, Serpentin Würfel und Oliven

roter Jaspis Anhänger und Minikugeln (2mm) roter Jaspis und Poppyjaspis (dunkel) und Splitter, 10 Quadrate Moosachat, Lava braun Minikugeln (4mm)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Die Materialien sind ALLE reserviert
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“