Toll, toll, toll.
Und der Schlangenskull ist ja zauberhaft. Wobei ich in dem Fall die Schlange lieber mag als den Skull.

silkymoonrise hat geschrieben:Und wer hat jetzt mehr zu sagen "in der Beziehung"?![]()
![]()
Jetzt fehlt mir gerade der 'Daumen hoch' Emoticonsilkymoonrise hat geschrieben:Mit ""weiser" "List" haben sie jedenfalls den Einzug ins Haus der 1000 Schädel gefunden.
Das können sie dann klären, wenn der/die Dritte dazugekommen istsilkymoonrise hat geschrieben:Und wer hat jetzt mehr zu sagen "in der Beziehung"?
Oh neesilkymoonrise hat geschrieben:...Haus der 1000 Schädel...
Aber es traf das Ganze sinnbildlich so schön für mich.Windfee hat geschrieben:Das können sie dann klären, wenn der/die Dritte dazugekommen istsilkymoonrise hat geschrieben:Und wer hat jetzt mehr zu sagen "in der Beziehung"?![]()
![]()
DAS macht natürlich gespannt!![]()
![]()
Oh neesilkymoonrise hat geschrieben:...Haus der 1000 Schädel...Es sind weniger als man denkt...
![]()
Der 3.?windfee hat geschrieben: Das können sie dann klären, wenn der/die Dritte dazugekommen ist![]()
![]()
Ein wenig -mehr oder weniger?- müssen wir uns noch gedulden, bis Nr.3 ankommt.aquaange hat geschrieben: Der 3.?OMG.....wie toll ist das denn???
Was sitzt da auf'n Kopf? Ich bin ja soooo neugierig
Na ja, kann sich nur noch um Tage, oder Wochen, oder Monate handeln....kristall69 hat geschrieben:hihi....du spannst hier aber alle auf die Folter![]()
![]()
Kann mich dem nur anschließen. So ein toller kraftvoller Freund.kristall69 hat geschrieben:der ist Hübsch ..und zauberhaft wie sie ihre Wege zu uns finden +++
#
die kleinen hab ich zufällig bei eb.. für je 1€ inkl. Porto gewonnenKrokodilkatze hat geschrieben: Oh und die längs-gestreiften Shiva Lingams...Und das große natürlich auch.
![]()
Sehr hübschaquaange hat geschrieben: Darf ich euch Pressanto vorstellen