Hallo
Ich arbeite in einem Kindergarten. Und da läuft es für mich momentan Beruflich nicht so gut. Deshalb suche ich einen Stein der mir hilft das es da wieder auffwärts geht. Ich beruflich da mehr erfolg habe. Selbewusster auftrete mich mehr einbringe und konzentrierter bei der Sache bin.
Wäre nett wenn mir jemand was wüsste.
Grüssle hellemondseite
Stein gesucht fürberuflichen erfolg
- hellemondseite
Liebe Hellemondseite,
in Giengers "Steinheilkunde" sind folgende Steine aufgezählt: Ametrin, Aquamarin, Bernstein, Calcit, Epidot, Feueropal, Rhodochrosit und Topas Imperial.
Mir sind noch eingefallen:
der Lapislazuli:
fördert (auch nach Gienger) Selbstbewußtsein, Würde, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, bringt Kontaktfreude und hilft, Gefühle und Empfindungen nötigenfalls auch vehement zu vermitteln. Er hilft, offen die eigene Meinung zu äußern und Konflikte zu meistern.
und:
der blaue Chalcedon:
ein Stein für Kommunikation, hilft hinzuhören, aber auch sich verständlich mitzuteilen, fördert Freude am Kontakt mit anderen Menschen, Tieren und Pflanzen. Außerdem soll er Stress abbauen.
Liebe mitfühlende Grüße von
barbara
in Giengers "Steinheilkunde" sind folgende Steine aufgezählt: Ametrin, Aquamarin, Bernstein, Calcit, Epidot, Feueropal, Rhodochrosit und Topas Imperial.
Mir sind noch eingefallen:
der Lapislazuli:
fördert (auch nach Gienger) Selbstbewußtsein, Würde, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, bringt Kontaktfreude und hilft, Gefühle und Empfindungen nötigenfalls auch vehement zu vermitteln. Er hilft, offen die eigene Meinung zu äußern und Konflikte zu meistern.
und:
der blaue Chalcedon:
ein Stein für Kommunikation, hilft hinzuhören, aber auch sich verständlich mitzuteilen, fördert Freude am Kontakt mit anderen Menschen, Tieren und Pflanzen. Außerdem soll er Stress abbauen.
Liebe mitfühlende Grüße von
barbara
- hellemondseite
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3679 Zugriffe
-