Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie
-
Kkatze
Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie
Eigentlich für nächstes Woche geplant, habe ich nun doch schon morgen meine erste Neurofeedback-Therapie-"Sitzung". Ich hätte gerne einen Stein der mich dabei unterstützt. Hat jemand mit sowas Erfahrung?
für alle Hinweise, Tipps etc. 
-
Frischlin
Re: Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie
Soweit mir bekannt - geht es darum in und mit der Entspannung Wandlung im weitesten Sinne einzuleiten/zu unterstützen,
fiel mir spontan der Charoit ein und ein Steinchen, der Dich in der Aufregung/Anspannung etwas ausgleicht - das wirst Du selbst am besten wissen - mir würde da ein Antophyllit oder der Muskovit einfallen oder insgesamt einfach etwas klares Quarzmäßiges.
Nutzen würde ich - ohne Dir das technisch/energetisch begründen zu können - beide nur vorher und nachher zur Unterstützung
und keineswegs während der Behandlung/ Messung!
Passt alles irgendwie zu dem Spruch:
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
Alles GUTE!
- silkymoonrise
Fremdes Terrain für mich, erstmal eingelesen hab...
Ich würde alles Steinige vorher und während der Sitzung nicht nehmen.
Denn Du sollst ja sein, wie Du wirklich bist und fühlst.
Mein Gefühl sagt mir für danach: Bergkristall!
Ich würde alles Steinige vorher und während der Sitzung nicht nehmen.
Denn Du sollst ja sein, wie Du wirklich bist und fühlst.
Mein Gefühl sagt mir für danach: Bergkristall!
-
Kkatze
Hm, also während der Behandlung alle Steine ab...klingt gut.
Das werde ich machen.
Bergkristall fühlt/hört sich für mich für "nacher" spitze an. Ein sehr klärender Stein, der auch Energie gibt.
Charoit hab ich sogar, bin grad aber zwiegespalten ob der richtig ist für heute energetisch. Nicht so mein Lieblingsstein generell, nehme ich sonst nur "beschwerdenbezogen".
Spontan fällt mir zu Frischlins Vorschlag für einen "ruhigen" Stein Rosenquarz ein. Shiva Lingam fände ich heute gut, aber da hab ich keins.
Mir spukt auch mein gebrannter Amethyst (Citrin) von Anschi im Kopf rum...werde mal sehen, ein Bergi muss aber auf jeden Fall mit.
für alle Vorschläge, werde berichten wie's war steinigerweise.

Bergkristall fühlt/hört sich für mich für "nacher" spitze an. Ein sehr klärender Stein, der auch Energie gibt.
Spontan fällt mir zu Frischlins Vorschlag für einen "ruhigen" Stein Rosenquarz ein. Shiva Lingam fände ich heute gut, aber da hab ich keins.
Mir spukt auch mein gebrannter Amethyst (Citrin) von Anschi im Kopf rum...werde mal sehen, ein Bergi muss aber auf jeden Fall mit.
- silkymoonrise
Nun, ... wenn ich´s wäre, ich würde an dem Tag und vllt. auch 2 weiteren, garkeinen nehmen.
Dass die Behandlung so nachwirken kann, wie sie es soll(te), ohne etwas zu verfälschen in Dir.
Dass die Behandlung so nachwirken kann, wie sie es soll(te), ohne etwas zu verfälschen in Dir.
-
Kkatze
Hm, also zwei Tage steinfrei schaffe ich fast nir. Ich denke ich gehe nach Gefühl, das ist immer das Beste.

- silkymoonrise
Klaaar ist Dein Gefühl das Beste.
Wir können nicht für Dich sprechen, sondern auch nur, wie unser Gefühl dazu wäre.
Wir können nicht für Dich sprechen, sondern auch nur, wie unser Gefühl dazu wäre.
-
Kkatze
Sooo, also...vor der Therapie hatte ich Citrinohrringe (Silber) drin und meinen Chevronamethyst-Donut auf die Brust geklebt. Der mir gerade eben -als ich die Hand hintat zum Abnehmen wg. lockerem Tape- runtergefallen ist. Tod auf Fliesen.
Nunja. Während der Behandlung dann alles ab inklusive Uhr (Brille durfte bleiben
) und erst nacher wieder dran.
Bergkristall hatte ich dabei, wollte ich danach auch nehmen, hab's aber dann vergessen.
Ein kleines Heiler-Team hat mich auch begleitet, mach nacher noch ein Foto. Haben aber brav außerhalb des Behandlungsraums gewartet.
Half aber mit der Aufregung vorher.
Jetzt grade trage ich noch die Ohrringe, bis ich gleich duschen geh.
Nochmals für eure Vorschläge.
Weitere werden gerne genommen, meine Therapie wird ja noch dauern. 
Nunja. Während der Behandlung dann alles ab inklusive Uhr (Brille durfte bleiben
Bergkristall hatte ich dabei, wollte ich danach auch nehmen, hab's aber dann vergessen.
Ein kleines Heiler-Team hat mich auch begleitet, mach nacher noch ein Foto. Haben aber brav außerhalb des Behandlungsraums gewartet.
Jetzt grade trage ich noch die Ohrringe, bis ich gleich duschen geh.
-
Frischlin
Krokodilkatze hat geschrieben:Tod auf Fliesen.![]()
![]()
... und ich höre es auf den Boden kanallen ARGGGGGGGGGGG----AUfurchtbar......... isser kaputt? oder doch noch heil?
Das Du den Bergkristall "vergessen" hast, finde ich ein gutes Zeichen
und jetzt bin ich aber gespannt über Dein geheimes Unterstützer-Team
Danke für Deine Reaktion
Dir und allen erstmal einen schönen Freitag
Ähm...Ich habe gelesen, dass Schneequarz unsere innewohnende Anlagen und Fähigkeiten fördert, ohne uns zu beeinflussenKrokodilkatze hat geschrieben:Weitere werden gerne genommen, meine Therapie wird ja noch dauern.
(wegen Steine mitnehmen), und da er sich bei mir auch neutral anfühlt wollte ich ihn Dir vorschlagen.
LG Obsi
-
Kkatze
Kaputt.Frischlin hat geschrieben:Krokodilkatze hat geschrieben:Tod auf Fliesen.![]()
![]()
... und ich höre es auf den Boden kanallen ARGGGGGGGGGGG----AU
furchtbar......... isser kaputt? oder doch noch heil?![]()
Das Du den Bergkristall "vergessen" hast, finde ich ein gutes Zeichen![]()
und jetzt bin ich aber gespannt über Dein geheimes Unterstützer-Team
Danke für Deine Reaktion
Dir und allen erstmal einen schönen Freitag
Also hier extra für dich
Der größere "Herr" ist Doc Voodoo und der kleinere Der Nuumiter, auch genannt "Doc".
Sie sitzen neben/auf Rosenquarz (Geschenk von Oma
...da fällt mir ein ich kann die beiden gleich mal in der Schädelgalerie... Tschüssi!
@ Obsidiane: Hm, Schneequarz musste ich grad nachschlagen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2084 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-