Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Kkatze

Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie

Beitrag von Kkatze »

Eigentlich für nächstes Woche geplant, habe ich nun doch schon morgen meine erste Neurofeedback-Therapie-"Sitzung". Ich hätte gerne einen Stein der mich dabei unterstützt. Hat jemand mit sowas Erfahrung?

+._-{### für alle Hinweise, Tipps etc. [{³@²
Frischlin

Re: Unterstützender Stein bei Neurofeedback-Therapie

Beitrag von Frischlin »

{}@@²³ gerade gestern ein Buch dazu in der Hand gehabt.....

Soweit mir bekannt - geht es darum in und mit der Entspannung Wandlung im weitesten Sinne einzuleiten/zu unterstützen,
fiel mir spontan der Charoit ein und ein Steinchen, der Dich in der Aufregung/Anspannung etwas ausgleicht - das wirst Du selbst am besten wissen - mir würde da ein Antophyllit oder der Muskovit einfallen oder insgesamt einfach etwas klares Quarzmäßiges.

Nutzen würde ich - ohne Dir das technisch/energetisch begründen zu können - beide nur vorher und nachher zur Unterstützung
und keineswegs während der Behandlung/ Messung!

Passt alles irgendwie zu dem Spruch:
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge zu ändern, die ich ändern kann...

Alles GUTE!
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Fremdes Terrain für mich, erstmal eingelesen hab... :D ;-)
Ich würde alles Steinige vorher und während der Sitzung nicht nehmen.
Denn Du sollst ja sein, wie Du wirklich bist und fühlst.

Mein Gefühl sagt mir für danach: Bergkristall! :D
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Hm, also während der Behandlung alle Steine ab...klingt gut. :mrgreen: Das werde ich machen.

Bergkristall fühlt/hört sich für mich für "nacher" spitze an. Ein sehr klärender Stein, der auch Energie gibt. +## Charoit hab ich sogar, bin grad aber zwiegespalten ob der richtig ist für heute energetisch. Nicht so mein Lieblingsstein generell, nehme ich sonst nur "beschwerdenbezogen". :P

Spontan fällt mir zu Frischlins Vorschlag für einen "ruhigen" Stein Rosenquarz ein. Shiva Lingam fände ich heute gut, aber da hab ich keins. :-?

Mir spukt auch mein gebrannter Amethyst (Citrin) von Anschi im Kopf rum...werde mal sehen, ein Bergi muss aber auf jeden Fall mit. :mrgreen:

+._-{### für alle Vorschläge, werde berichten wie's war steinigerweise. ++"# ++"#
silkymoonrise

Nun, ... wenn ich´s wäre, ich würde an dem Tag und vllt. auch 2 weiteren, garkeinen nehmen. ;-)
Dass die Behandlung so nachwirken kann, wie sie es soll(te), ohne etwas zu verfälschen in Dir. ´+´w´++
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Hm, also zwei Tage steinfrei schaffe ich fast nir. Ich denke ich gehe nach Gefühl, das ist immer das Beste. ;-) ´++
silkymoonrise

Klaaar ist Dein Gefühl das Beste. :D
Wir können nicht für Dich sprechen, sondern auch nur, wie unser Gefühl dazu wäre. ;-)
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Sooo, also...vor der Therapie hatte ich Citrinohrringe (Silber) drin und meinen Chevronamethyst-Donut auf die Brust geklebt. Der mir gerade eben -als ich die Hand hintat zum Abnehmen wg. lockerem Tape- runtergefallen ist. Tod auf Fliesen. ´+´+´+ {@²²@

Nunja. Während der Behandlung dann alles ab inklusive Uhr (Brille durfte bleiben ;-) ) und erst nacher wieder dran.

Bergkristall hatte ich dabei, wollte ich danach auch nehmen, hab's aber dann vergessen. :oops:

Ein kleines Heiler-Team hat mich auch begleitet, mach nacher noch ein Foto. Haben aber brav außerhalb des Behandlungsraums gewartet. :D Half aber mit der Aufregung vorher.

Jetzt grade trage ich noch die Ohrringe, bis ich gleich duschen geh. ;-)

+._-{### Nochmals für eure Vorschläge. [{³@² Weitere werden gerne genommen, meine Therapie wird ja noch dauern. :mrgreen:
Frischlin

Beitrag von Frischlin »

Krokodilkatze hat geschrieben:Tod auf Fliesen. ´+´+´+ {@²²@
Bild ... und ich höre es auf den Boden kanallen ARGGGGGGGGGGG----AU
furchtbar......... isser kaputt? oder doch noch heil? :shock:

Das Du den Bergkristall "vergessen" hast, finde ich ein gutes Zeichen :D
und jetzt bin ich aber gespannt über Dein geheimes Unterstützer-Team

Danke für Deine Reaktion
Dir und allen erstmal einen schönen Freitag +#
Obsidiane

Beitrag von Obsidiane »

Krokodilkatze hat geschrieben:Weitere werden gerne genommen, meine Therapie wird ja noch dauern. :mrgreen:
Ähm...Ich habe gelesen, dass Schneequarz unsere innewohnende Anlagen und Fähigkeiten fördert, ohne uns zu beeinflussen
(wegen Steine mitnehmen), und da er sich bei mir auch neutral anfühlt wollte ich ihn Dir vorschlagen.
LG Obsi [{³@²
Kkatze

Beitrag von Kkatze »

Frischlin hat geschrieben:
Krokodilkatze hat geschrieben:Tod auf Fliesen. ´+´+´+ {@²²@
Bild ... und ich höre es auf den Boden kanallen ARGGGGGGGGGGG----AU
furchtbar......... isser kaputt? oder doch noch heil? :shock:

Das Du den Bergkristall "vergessen" hast, finde ich ein gutes Zeichen :D
und jetzt bin ich aber gespannt über Dein geheimes Unterstützer-Team

Danke für Deine Reaktion
Dir und allen erstmal einen schönen Freitag +#
Kaputt. :cry: Aber als Wasserstein-Stücke weiterverwendbar. :D (Immer positiv denken. 8) ) Naja, manchmal muss das. Auch wenn's wehtut. :-?

Also hier extra für dich ;-) , meine Helfer, zwei Experten was Heilung betrifft :mrgreen: :
Doc Voodo und Der Nuumiter genießen die Sonne
Doc Voodo und Der Nuumiter genießen die Sonne
Der größere "Herr" ist Doc Voodoo und der kleinere Der Nuumiter, auch genannt "Doc". +## Ersterer ist aus Atlantisit, also Serpentin mit Stichtit-Einschlüssen und wie der Name verrät ist Doc aus Nuummit.

Sie sitzen neben/auf Rosenquarz (Geschenk von Oma :mrgreen: ) und Bergkristall, den ich nach der Behandlung vergaß. :lol:

...da fällt mir ein ich kann die beiden gleich mal in der Schädelgalerie... Tschüssi! ´+ß´+ß´+ß :mrgreen:

@ Obsidiane: Hm, Schneequarz musste ich grad nachschlagen :oops: . Wenn einer zu mir findet in nächster Zeit werde ich ihn dafür mal antesten. +## +._-{### dir.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“