Ich sehe gerade die 12.000 bei Dir!

Geniale und höchst interessante Kombo ... Türkis mit Bronzit ... Ich werde das demnächst testen. Bronzit alleine ist mir immer zu fad und Türkis erdrückt mich manchmalMissMaire hat geschrieben:
Manchmal auch meine Türkis-Bronzit-Kette, für gute Laune und Erdung ...
Aja stimmtWildflower hat geschrieben:Du trägst also schwarz-rot-gold-......![]()
![]()
Ich trage heute einen aufgeklebten Bergkristall.
Vielleicht trägst du ja irgendwann auch mal eine rot/weiße Kombination.......Yjevy hat geschrieben:Aja stimmtWildflower hat geschrieben:Du trägst also schwarz-rot-gold-......![]()
![]()
Ich trage heute einen aufgeklebten Bergkristall.lol aber ich bin kein Deutscher. Ich bin Österreicher und Schweizer
Oxidierter Realgar ...Wildflower hat geschrieben:Vielleicht trägst du ja irgendwann auch mal eine rot/weiße Kombination.......Yjevy hat geschrieben:Aja stimmtWildflower hat geschrieben:Du trägst also schwarz-rot-gold-......![]()
![]()
Ich trage heute einen aufgeklebten Bergkristall.lol aber ich bin kein Deutscher. Ich bin Österreicher und Schweizer
![]()
![]()
Wildflower hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
- lieber nicht
Mein oranger bekommt irgendwann noch einen weiteren KollegenYjevy hat geschrieben:Komischerweise fliegen die Carneole immer aus meiner Sammlung
Obsidiane hat geschrieben:Mein oranger bekommt irgendwann noch einen weiteren KollegenYjevy hat geschrieben:Komischerweise fliegen die Carneole immer aus meiner Sammlung![]()
Realgar...da passt irgendwie der GIFTgrüne Smilie dazu
![]()
Was willst du damit andeuten?silkymoonrise hat geschrieben:Schaaaaatzel!![]()
hm kann schon sein nicht der Richtige für Bandscheibe verwende ich ein Lepidolith flaches Scheibenstück hilft bei mir primaWildflower hat geschrieben:Stein ist wieder abgegangen. War wohl zu schwer.... - oder nicht der richtige?........
nicht der Richtige. Du brauchst was frisches, peppigesWildflower hat geschrieben:Stein ist wieder abgegangen. War wohl zu schwer.... - oder nicht der richtige?........
Bandscheibe? Hmm probier mal MalachitFeueropale hat geschrieben:hm kann schon sein nicht der Richtige für Bandscheibe verwende ich ein Lepidolith flaches Scheibenstück hilft bei mir primaWildflower hat geschrieben:Stein ist wieder abgegangen. War wohl zu schwer.... - oder nicht der richtige?........
silkymoonrise hat geschrieben:Mit dem Steineabgehen "da hinten".... hab ich heute morgen schon gedacht,
dass er hoffentlich nicht abgeht und im oo landet.
Kleine Entscheidungshilfe:Fräulein Opalinchen hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben!![]()
Ich gehe nachher das erste mal auf einen grösseren Markt hier im Tal
und hab noch keine Ahnung was ich anziehen soll - egal ob Stein oder Kleidung...
Vielleicht Lamellenobsidian?Yjevy hat geschrieben:nicht der Richtige. Du brauchst was frisches, peppigesWildflower hat geschrieben:Stein ist wieder abgegangen. War wohl zu schwer.... - oder nicht der richtige?........
Wildflower hat geschrieben:Vielleicht Lamellenobsidian?Yjevy hat geschrieben:nicht der Richtige. Du brauchst was frisches, peppigesWildflower hat geschrieben:Stein ist wieder abgegangen. War wohl zu schwer.... - oder nicht der richtige?........
Aber dieses Mal hole ich mir zum Aufkleben Hilfe von meiner Tochter, damit das auch richtig sitzt - und sitzzen bleibt![]()
Mein Arm ziert heute ein Regenbogenobsidian und eine frische Kastanie (heute Morgen beim walken gefunden und mit Hülle mitgenommen)