Bei mir gibts halt Situationen , gerade von der Arbeit gekommen, da hab ich noch nicht die Zeit und MußeBlackmoon-Vagabond hat geschrieben: bisher reichte mir das lose Räucherwerk aus.
....ein Männlein steht im Walde....Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Die sehen amüsant aus!
silkymoonrise hat geschrieben:Das riecht ja schon so lecker aus dem Monitor heraus!![]()
So kreativ bin ich nichtkristall69 hat geschrieben:Tataaaa ....ich kann es kaum abwarten bis sie trocken sind![]()
Links: Salbei-Lavendel-Dammar
Rechts : Beifuß-Moxa-Rose-Kiefernharz
![]()
Grins...glaubt dir keinerStyx hat geschrieben:So kreativ bin ich nicht![]()
Sieht toll aus, viel schöner als die gekauften. Und duften auch bestimmt besser.
sieht wirklich super aus, ganz toll!kristall69 hat geschrieben:Tataaaa ....ich kann es kaum abwarten bis sie trocken sind![]()
Links: Salbei-Lavendel-Dammar
Rechts : Beifuß-Moxa-Rose-Kiefernharz
![]()
kristall69 hat geschrieben: Links: Salbei-Lavendel-Dammar == es brennt !!! riecht wie ein Salbei-Smudgebrennt zwar noch nicht ganz durch - werde sie wohl dünner und kleiner machen müssen - aber es qualmt
![]()
![]()
1ter Erfolg
Rechts : Beifuß-Moxa-Rose-Kiefernharz == Brennt leider nicht eigenständig (vermutlich falsches Mischungsverhältnis) - duftet aber herrlich auf dem Stövchen![]()
![]()
Für den Erstversuch ist es doch superkristall69 hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben:
Links: Salbei-Lavendel-Dammar == es brennt !!! riecht wie ein Salbei-Smudgebrennt zwar noch nicht ganz durch - werde sie wohl dünner und kleiner machen müssen - aber es qualmt
![]()
![]()
1ter Erfolg
Rechts : Beifuß-Moxa-Rose-Kiefernharz == Brennt leider nicht eigenständig (vermutlich falsches Mischungsverhältnis) - duftet aber herrlich auf dem Stövchen![]()
![]()
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Aha. Also teilweise Erfolg.
Mensch, so schwer kann das doch nicht sein!? Aber irgendwie scheint es das zu sein!?
HihihiRosenöl hat geschrieben:Für den Erstversuch ist es doch super