Shino

Auch ich warte wieder mal...auf ganz besonderen Zuwachs.Ducky hat geschrieben:Ich bin sprachlos, sooo viele neue Schädelschönheiten, und der tolle Skreis, wow! Wunderbar!![]()
Ich warte derzeit auch auf Zuwachs, bin schon ganz hibbelig...
silkymoonrise hat geschrieben: Bloß mit dem Beine breitmachen hapert´s. :mrgreen:
![]()
Wow, was für eine süße! !!!Morgaine999 hat geschrieben:Siringa ist angekommen![]()
mit Limonit und Hämatit und ganz viel Regenbogen im Haarhat sich geschmückt für die Begrüßung
Shino scheint aber ziemlich dolle- nice!!!kristall69 hat geschrieben:kein " Neuer" --- aber endlich mal Sonne und Zeit zum Knipsen![]()
![]()
![]()
Shino
Nun, dann kommt hier gleich mal ein neues.kristall69 hat geschrieben:![]()
Oh ja - Bilder lieben wir immer
Weiß ich doch gerade ist mir eingefallen wo noch etwas vom letzten Besuch übriggeblieben ist und alles ....silkymoonrise hat geschrieben:Feueropale, aus dem Blickfeld verbannen hilft bei mir nichts....
Der Verstand ist willig, doch der Geist weiiiiiß, wo was liegt und gibt nicht eher Ruh, bis dort "aufgeräumt" ist.![]()
![]()
Uiih, der leuchtetkristall69 hat geschrieben:kein " Neuer" --- aber endlich mal Sonne und Zeit zum Knipsen...
Shino
...bin zwar nicht Anschi, hab aber trotzdem geschautkristall69 hat geschrieben:schau mal Anschi
diese zarte Blumenhüterin kam mit dem Zebramann zusammen an
Hübsch, die ZweiKrokodilkatze hat geschrieben: Der grüne Kerle hört auf den Namen Doc Voodoo und ist aus Atlantisit, also Serpentin mit Stichtit-Einschlüssen. Der "kleine Schwarze" heißt Der Nuumiter, oder einfach nur "Doc".Wie der Name verrät ist er aus Nuummit.
silkymoonrise hat geschrieben:Schon lange bei mir und immer noch nicht angeknabbert...
Kann sich Jemand von Euch zurechtreimen, mit was der Maskenbildner gearbeitet hat?![]()
![]()
Nee Du, da muß ich auch passen ++´´ß keine Ahnung was das sein könnte ++´´ßsilkymoonrise hat geschrieben: Was denn, liebe Tanja?
Du weißt es auuuuch nicht?Dann hätte ich ihn Euch ja doch als Nascherei verkaufen können.
![]()
Ich schätze, Windfee wird den goldenen Schuß abtreffen.
Ja, da bist Du ja, liebe Windfee!Windfee hat geschrieben:
Sieht aus, als sei der Skull nicht geschnitzt, sondern gegossen. Denn beim Schnitzen können ja nicht so erhabene/überstehende Linien bleiben, oder ?
Wer weiß was die Chinesen da mal Neues ausprobiert haben ? ++´´ß
Sieht jedenfalls sehr originell aus, der Schoki
Wie ? Wo ? Welches Stäbchen ???silkymoonrise hat geschrieben: ...von einem rechteckigen Stäbchen im Hinterköpfchen.
Das ist offenbar nur ein Spiegelung ++´´ß da gibt es kein Stäbchen, siehe die anderen Bilder.silkymoonrise hat geschrieben:Bild waagerecht halbieren in Gedanken... auf der Linie liegt es waagerecht ... nach rechts gehend.
(Also, das 2. Bild von unten)