Die hab ich bei e... auch gesehen

Jau,das ist für mich eindeutig ein Weibchen.Was ist das für eine Steinart? Gleiche Größe wie Zebraman? Aus was warkristall69 hat geschrieben:schau mal Anschi![]()
diese zarte Blumenhüterin kam mit dem Zebramann zusammen an![]()
Phönix-Jaspis oder so ähnlichAnschi hat geschrieben: Jau,das ist für mich eindeutig ein Weibchen.Was ist das für eine Steinart? Gleiche Größe wie Zebraman? Aus was war
der eigentlich?
...ich hab schon einige verkuppelt, wenn ich mich hier so umschauesilkymoonrise hat geschrieben:Windfee, Du könntest eine Partnervermittlung aufmachen!![]()
kristall69 hat geschrieben:....gibts bald Nachwuchs![]()
Na, das ist doch eine sehr freudige Überraschungaquaange hat geschrieben: ...Ich kaufe einen Jade Skull und packe 2 aus...
Hm, könnte auch sowas sein. ++´´ß Hab ihn von lovelyangel, sie hat ihn als Nuummit angeboten...Ich vertrau ihr da mal, und außerdem isses wurscht, ich mag meinen Doktor auch so.
oh.....nach lesen dieses Links sind wohl meine beiden Schlafsteine keine Nuumit mehr
Anschi hat geschrieben:@Windfee: die Chevrons haben dich wohl gepackt,was? Sind aber auch toll,schönes Paar![]()
Krokodilkatze hat geschrieben: Vom optischen könnt's der Gabbro schon sein, so mit "Schimmerflecken".
Der Großteil der angebotenen Nuumite sind keine, - oft wissen es die Händler selbst nicht..... ++´´ßaquaange hat geschrieben: oh.....nach lesen dieses Links sind wohl meine beiden Schlafsteine keine Nuumit mehr![]()
....sehen sehr verdächtig nach black galaxy bronzit gabbro aus......
schade![]()
![]()
Der hat wirklich eine sehr schöne ZeichnungAnschi hat geschrieben:Hier mein neuer , Serpentin Silberauge
Morgaine999 hat geschrieben:Priscilla war mir entgangen, die ist wirklich so zauberhaft
Feueropale hat geschrieben:Priscilla ist ja etwas besonderes... habe ich auch gerade erst entdeckt,komme nicht hinterher soviel Neues in der Zeit ohne PC