Das möchte ich auch mal wissen.Feueropale hat geschrieben:Oh Monika keine Steigerung mehr möglich![]()
immer wieder so Besonderes ,wo entdeckt`s du die bloß

Das möchte ich auch mal wissen.Feueropale hat geschrieben:Oh Monika keine Steigerung mehr möglich![]()
immer wieder so Besonderes ,wo entdeckt`s du die bloß
Das denke ich auch immer, wenn wieder etwas Schönes und Besonderes angekommen ist, dass keine Steigerung mehr möglich ist...Feueropale hat geschrieben:....keine Steigerung mehr möglich .... immer wieder so Besonderes ,wo entdeckt`s du die bloß
Zoisit...Krokodilkatze hat geschrieben:Dieser Stein (kleines Namen-Blackout![]()
Windfee hat geschrieben:Das denke ich auch immer, wenn wieder etwas Schönes und Besonderes angekommen ist, dass keine Steigerung mehr möglich ist...
...und dann stöbere ich im Netz und finde wieder etwas Tolles, was evtl. noch in die Sammlung passen könnte.....++´´ß
Wow!!! Hammer-jetzt fehlen nur noch Frosch, Spinne und Schmetterling oben draufWindfee hat geschrieben:es ist soweit
![]()
....nach Eule und Schlangejetzt....
![]()
....ein niedliches Chamäleon- sitzt auf Orofino
Das wird wohl leider nichts, liebe Tanjakristall69 hat geschrieben: Äääähmmm.... ich würde ja gerne mal ein Familienfoto von dir sehen
Ich habe monatelang nach Skulls aus diesem Stein (Zoisit mit Rubin) gesucht und nun kamen nacheinander gleich mehrere....Krokodilkatze hat geschrieben:Bambu, hm? Da denke ich an leckere Bambus-Sprossen.Dieser Stein (kleines Namen-Blackout
) hat's dir angetan scheint mir.
War als Bloodstone bezeichnet.Obsidiane hat geschrieben: Muss ich mal nachfragen: Welcher Stein ist Orla?![]()
Lizzy hat geschrieben:Das sind ja tolle Neuzugänge. Irgendwie musste ich beim Anblick der beiden Zoisite mit ihrer "Kopfbedeckung" an die großen Figuren auf den Osterinseln denkenSie strahlen auf mich auch so eine Energie aus, irgendwie alt und archaisch und weise.
aquaange hat geschrieben: Wow!!! Hammer-jetzt fehlen nur noch Frosch, Spinne und Schmetterling oben drauf![]()
Wobei.....das Schmetterling-Angebot dann bitte weiterleiten![]()
![]()
Einfach GRANDIOS
Morgaine999 hat geschrieben:OMG.... soooo schöne Traumschädel
Danke!Windfee hat geschrieben:War als Bloodstone bezeichnet.Obsidiane hat geschrieben: Muss ich mal nachfragen: Welcher Stein ist Orla?![]()
Könnte evtl. Eisen-Jaspis, roter Jaspis mit Hämatit, sein. ++´´ß
Windfee hat geschrieben:Na, mal schauen, was mir evtl. noch so "über den Weg läuft"....![]()
![]()
.......und noch einenObsidiane hat geschrieben:Dachte ich mir doch, dass Du noch einen (?) hast.
Das ist GranitObsidiane hat geschrieben: Ich sitz gerade auf der Leitung:Welcher Stein ist Salim?
Morgaine999 hat geschrieben:Rasul sieht echt super aus, ein Charakter. Auch Salim ist klasse!!!
Windfee hat geschrieben:Das ist Granit
silkymoonrise hat geschrieben: @Windfee
Du bist immer wieder gut für Überraschungen... diesmal ein Chamäleonbezwinger.
Einfach knuddelig-süüüüüß!
Bambu finde ich richtig niedlich im Gesichtsausdruck. Für mich auch ein Osterinsulaner.
Rasul... er hat bestimmt "Größe", der weise alte Herr mit dem smilyface.
Und Salim könnte bestimmt unbeschadet den Garten im Winter erheitern.
Schon okay, Granit sieht ja nicht immer gleich aus, gibt ja verschiedene Farben, usw.Obsidiane hat geschrieben:Na ja, Granit in polierter Form sieht doch anders aus wie meine Gartenrohlinge...
![]()
Windfee hat geschrieben:Schon okay, Granit sieht ja nicht immer gleich aus, gibt ja verschiedene Farben, usw.![]()
Morgaine999 hat geschrieben:gg, herrlich, nicht dass du messer und gabel neben ihn legst ggg
Liebe Grüße vom großen "Sülzerich" zum kleinen "Sülzerich" und seiner lieben Hüterinsilkymoonrise hat geschrieben: ..."Sülzerich"...
....Meiner ist schnell von der Schlafzimmerkommode gehoppst, um ganz hübbelig zu gucken.
So einen edlen großen Bruder hat er ja noch nie gesehen.
Obsidiane hat geschrieben: Lauter Grinsebacken schauen einen an,da hab ich doch glatt auch einen Grinser im Gesicht
Windfee hat geschrieben: Liebe Grüße vom großen "Sülzerich" zum kleinen "Sülzerich" und seiner lieben Hüterin![]()