Wie ihr wisst, habe ich die letzten 2 Tage mal eine Auszeit genommen... Jetzt bin ich wieder da.
Leider erwies sich das Fotografieren durch die massive Sonneneinstrahlung und daraus resultierende Überbelichung als sehr schwierig, trotz entsprechender Kameraeinstellung; ich hätte gerne mehr Fotos gemacht, aber es wurden alle nichts.
Das Wetter war mit 20 °C und etlichen Touristen sowie feuermachenden Bergbauern leider überhaupt nicht attraktiv für Gemsen, diese blieben in unzugänglichen und kühlen Bereichen des Nachbartals. Leider. Auch der angeblich vorhandene Steinadler zeigte sich nicht. Da hätte ich etwas für gegeben, ihn zu sehen. Gut, die sonstige Aussicht war grandios!
Es gab viele besondere Nischen und Kraftorte:
Somit habe ich mich zunächst mit Räucherpflanzen beschäftigt und ein paar gesammelte und gefühlte Kilo davon (Bergfichte- & Bergwacholderzweige, Bartflechten, Bergfichtenharz mit unbeschreiblichem Duft) von 1500 Meter zu Fuß ins Tal gebracht. Das dauerte mehrere Stunden und die Pflanzen wurden auch immer schwerer und schwerer...
Heimwärts im Voralpenland war es dagegen neblig und düster, dort haben die ruhigeren Wälder dann besser gepasst und mir, nachdem ich auf einen ensprechenden Platz eigewiesen wurde, noch etwas mitgegeben. Hunter's Moon...
Jetzt muss ich glücklicherweise nicht zum Vegetarier werden, bloß weil meine Vorräte aufgebraucht waren!
Und ja, mehr hätte auch nicht mehr hineingepasst, ich geb's ja zu.