Vielleicht ist es Pyrit - obwohl der ja eigendlich eher goldfarben aussieht

...´n Screenshot machen und Bild hier einstellen und nachfragenMorgaine999 hat geschrieben:Naja, also auf den Übersichtsbildern hab ich ja in etwa gesagt was es ist, und sonst einfach den film anhalten mit stopp....
bekam den Tipp Flashplayer nun konnte ich alles anschauenFrischlin hat geschrieben:*** bei mir klappt es leider auch nicht mit dem anschauen - könntet ihr vielleicht doch einen Link einstellen?? ***Bütte, bitte!!!
.. Danke für Deine Antwort, aber genau der funzt hier nicht und die Alternativen laufen auch nichtFeueropale hat geschrieben:bekam den Tipp Flashplayer nun konnte ich alles anschauen
das ist sehr schade ist so schön anzuschauen.musste auch 2x flashplayer neu laden jetzt auf 64 bitFrischlin hat geschrieben:.. Danke für Deine Antwort, aber genau der funzt hier nicht und die Alternativen laufen auch nichtFeueropale hat geschrieben:bekam den Tipp Flashplayer nun konnte ich alles anschauen- Bisher kam ich über die Suche mit dem YT Schlüssel weiter, aber das reicht jetzt auch nicht --- also, leider kann ich nicht sehen!
schade..