kristall69 hat geschrieben: ...die ist nur falsch abgebogen
Windfee hat geschrieben:kristall69 hat geschrieben: ...die ist nur falsch abgebogenNee nee, die ist ganz richtig abgebogen und wurde hier sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen
Passt doch zur Jahreszeit, Halloween und so.Morgaine999 hat geschrieben:Die Zähne sind nicht unbedingt mein Fall...
Oh schönkristall69 hat geschrieben: gestern kam ihr Bruder bei mir an
(Fotos gibt's bei mir wieder - wenn ich den Laptop wieder beherrsche
Wollnys ++´´ß Kenn´ ich nicht ++´´ßAnschi hat geschrieben:...aber wohnt Serafina nicht bei den Wollnys ???![]()
Morgaine999 hat geschrieben:Dies ist unser Neuzugang, ein wunderschönes Falkenauge, gleich gekrallt von Göga und heißt auch Merlin
Eine wahnsinnig starke Persönlichkeit!
wunderschön erahnt man das Schimmern -- nicht jede Schönheit möchte sie auf Fotos zeigenMorgaine999 hat geschrieben:Hier noch mal das schimmern des Blau's von oben, was nicht so einfach ist, gleichzeitig einzufangen allseits
Und Merlin bei der Aufnahme durch die Familie![]()
Windfee hat geschrieben:Oh schönkristall69 hat geschrieben: gestern kam ihr Bruder bei mir an
(Fotos gibt's bei mir wieder - wenn ich den Laptop wieder beherrscheFreu´ mich auf Fotos
Morgaine999 hat geschrieben:Sohun ist auch so schön!!! Wirklich wie ein Bruder von Serafina
kristall69 hat geschrieben: Grüße an Serafina