hihi ich hätte da eine Idee^^
wie wärs mit ner kategorie(oder wie auch immer man das nennt)
für gedichte?
Ich denke hier sind einige kreativ, oder? und sole arbeiten sollte man doch schätzen , nech ? *in runde schau*
ideeööö^^
- Icemaus 17
- magicjeanny
Bei Gedichten die man per Mail kriegt oder wo im Internet "findet" müßt ihr nur mit dem Copyright aufpassen - sonst kriegen wir Probleme.
Ich bin in einem Handarbeitsforum, da kriegen alle eine auf die Finger, wenn sie nicht dazuschreiben, von wem der Entwurf ist, welches Buch oder Heft als Vorlage gedient hat, .....
LG
Eva
Ich bin in einem Handarbeitsforum, da kriegen alle eine auf die Finger, wenn sie nicht dazuschreiben, von wem der Entwurf ist, welches Buch oder Heft als Vorlage gedient hat, .....
LG
Eva
Hallo Birgit, könnt Ihr keine Umfrage starten ? Also ich frage weil ich vielleicht vergessen habe ei Berechtigungn, das Ihr das auch dürft ?Birgit hat geschrieben:Diese Idee fände ich auch nett...man muß ja auch nicht selber dichten..oft bekommt man schöne Gedichte per Mail oder liest sie...die könnten dann auch hier eingestellt werden.
@Manne, startest Du dazu mal eine Umfrage?
LG Birgit
Am besten Umfrage dann einfach hier oder in dem Überforum wo Ihr Euch die Kategorie vorstellt.