Rosengherzerl lugt bestimmt sehnsüchtig Richtung Norddeutschland... wäre doch ein edles Trio!

kristall69 hat geschrieben:![]()
hast du den container aus china leer geräumt
![]()
Seeeeeehr schön deine neuen Familienmitglieder![]()
![]()
Und der regenbogenobsidian
Morgaine999 hat geschrieben:gggg, tolle Schädel hast du bekommen. Jetzt hab ich aber ein Problemein steifes Genick vom Betrachten deiner Schönheiten
Haben die Turmalinnadeln gekiekst?Morgaine999 hat geschrieben:Hab Izet heute Nacht mit im Bett gehabt und kriegte immer stärkere Schmerzen im unteren Rückenbereich, vergleichbar mit Hexenschuß, hat sich aber im Laufe des Tages gegeben. Führe es deshalb auf den Schädel zurück. Eigentlich sollten doch alle 3 Minerale irgendwie entspannend wirken?
Oh ,im Bett zuviel Energie? SchwarzenTurmalin hatte ich auf anraten mal unter dem Bett, da war es sehr angenehm.Die Faserrichtung soll immer in Längsrichtung zum Körper sein,das wurde mir eindringlich geraten ob das mit dem Skull auch möglich ist???Morgaine999 hat geschrieben:Hab Izet heute Nacht mit im Bett gehabt und kriegte immer stärkere Schmerzen im unteren Rückenbereich, vergleichbar mit Hexenschuß, hat sich aber im Laufe des Tages gegeben. Führe es deshalb auf den Schädel zurück. Eigentlich sollten doch alle 3 Minerale irgendwie entspannend wirken?
Ja, eine Skull-MassageAnschi hat geschrieben:Habe grade erstmal die ganzen Neuzugänge bestaunt,da hat sich ja einiges bei euch getan![]()
den "Zwerg" finde ja ja mal witzig,mal ganz was anderes...
Meine lasse ich auf die Arbeit liefern und schmuggel die dann nach HauseFeueropale hat geschrieben:Oh was ist denn da wieder eingetrudelt .Die Sammlung vergrößert sich ständig bei Euch,die sind schon Klasse.![]()
Bei mir wenig neues an Skull´s ,weil mein Lieber mag sie nicht und so bleibt es bei den schönen kleinen... die gönne ich mir ab und zu,die fallen dann nicht so auf