Das war übrigens der Skull in meinen Händen, Triny:

Wir waren um Mitternacht dabeiMorgaine999 hat geschrieben:Zeit für die medi ist 19 Uhr und Mitternacht noch
Ach, wollteste einfach so unterschlagen ?Morgaine999 hat geschrieben:Den hab ich glaube ich auch noch nie gezeigt, oder?
Das ist bei Sun'A'Wee auch so, sie braucht das richtige Licht um zu schimmern .Morgaine999 hat geschrieben:Ja, sieht man ihm im Dunkel auf dem Büfet immer gar nicht an
Morgaine999 hat geschrieben: Dein Medirunde ist aber auch megastark energiemäßig. Finde ich toll die Bilder!
Ja, stimmt, es war viel starke Energie zu spürenMorgaine999 hat geschrieben: Überhaupt empfand ich die Meditationen sehr stark, sehr fühlbar die vielen Hüter und Schädel mit ihrer unterschiedlichen Präsenz. Super finde ich auch in der Gruppe auf FB wie die ganzen Tage die Bilder reingepostet wurden von den Grids. Total schön....
wow...was für eine wahnsinns Energie.....mir fehlen schlicht die Worte......Windfee hat geschrieben:Wir waren um Mitternacht dabeiMorgaine999 hat geschrieben:Zeit für die medi ist 19 Uhr und Mitternacht noch![]()
Das ist Takiyota, sie ist aus blauem Aragonitaquaange hat geschrieben:windfee, aus welchem Stein ist denn der Hellblaue? neben/hinter dem Lapis
aquaange hat geschrieben:eine Traumschönheit
silkymoonrise hat geschrieben:Das macht was her, Dein Programm, liebe Windfee!
Sieht richtig toll aus!
Takiyota..., welch Zuckerstück!
Morgaine999 hat geschrieben:Wow Wow Wow, der ist echt was ganz besonderes!!!
Weiß nicht, - irgendwie finden die mich...Feueropale hat geschrieben:Wo entdeckt Ihr bloß all die besonderheiten auch dieser ist so aussergewöhnlich