Liebe Grüße
Rosenöl

Wie definiert sich denn die "Kirchenqualität" - wo sie doch im nationalen und internationalen Handel und bezogen auf Olibanum als Begriff NICHT existent ist!? Lediglich in einem Großhandel bzw. Shop existiert dieser Begriff.Morgaine999 hat geschrieben:Die beste Qualität hat Kirchen-Weihrauch!
Brabbel nicht da rum, Du wirst gebraucht und sowas ist SCHÖN!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ihr lasst mir keine andere Wahl, man kann keine 2 Tage mal für sich sein, ohne dass hier gleich ein Eingreifen NOTWENDIG wird!!!
Da muss ich Morgaine999 zustimmenMorgaine999 hat geschrieben:Soviel ich weiß ist auch Bosswellia saccra Boswellia carterii, kommt aber aus einem anderen Gebiet, aus Oman und Jemen und Somalia. Carterii kommt aus Erytrea, und um den gehts mir zum kauen und wegen seiner heilsamen Wirkungen. Zum räuchern hast du sicher recht...
www.naturheilpraxis-hollmann.de/Boswellia.htm
Gemerkt hab ich mir nicht alles und es ist wie verhext, ich find die Seite im www gerade nicht,Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Wo ist jetzt eigentlich die Definition von "Kirchenqualität" abgeblieben???
Sieht schon mal von der Optik dem hochwertigen von BMV ähnlichStyx hat geschrieben:Ich hab da auch was gefunden, bei labdanum.de, einen Royal mit hohem grün Anteil. ++´´ß
labdanum.de/Weihrauch-Olibanum-Oman-Royal-Hojari-mit-hohem-Gruen-Anteil
Ich bin da auf jeden Fall dabei!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben: Ansonsten besteht noch die Möglichkeit einer Sammelbestellung im Oman, die wir uns dann teilen. Händlerkontakt habe ich.
silkymoonrise hat geschrieben:Brabbel nicht da rum, Du wirst gebraucht und sowas ist SCHÖN!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Ihr lasst mir keine andere Wahl, man kann keine 2 Tage mal für sich sein, ohne dass hier gleich ein Eingreifen NOTWENDIG wird!!!![]()
![]()
![]()