Ich habe meinen grünen Oman Weihrauch beim Gewürzkrämer gekauft. Der steht oft auf Mittelaltermärkten. Nächste Woche geh ich mal schauen was er noch so da hat. Er hat es auch selbst importiert.
Gerechtfertigt ist der Preis mit Sicherheit für die QualitätStyx hat geschrieben:Stolzer Preis, aber ich denke gerechtfertigt.
Ja die Farbe ist wirklich toll, hab ich noch nie so gesehen. (wenn wundert es)Rosenöl hat geschrieben:Gerechtfertigt ist der Preis mit Sicherheit für die QualitätStyx hat geschrieben:Stolzer Preis, aber ich denke gerechtfertigt.
. Ich finde die Farbe schon faszinierend
jetzt werden wir weihrauchsüchtig
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Rosenöl
HeXeChiara hat geschrieben:Ich habe heute für 10 g 8€ bezahlt. Allerdings war er nicht so intensiv grün wie in dem shop. Sieht der in Natura wirklich so aus?
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Kundschaft mit Ahnung ist vielen Verkäufern / Händler nicht willkommen - leidige Eigenerfahrung...
Wow,Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Und was macht den grünen Weihrauch so kostbar? Na!?
Man kann ihn im Leben eines Baumes nur einmal ernten, mit dem ersten Schnitt überhaupt.
Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:n.
Und was macht den grünen Weihrauch so kostbar? Na!?
Man kann ihn im Leben eines Baumes nur einmal ernten, mit dem ersten Schnitt überhaupt.
Hallo,HeXeChiara hat geschrieben:Ich habe heute für 10 g 8€ bezahlt. Allerdings war er nicht so intensiv grün wie in dem shop. Sieht der in Natura wirklich so aus?
Gerne Blackmoon-VagabondBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Stell doch mal paar Fotos deiner Errungenschaften ein, das wäre interessant und informativ zugleich!
Dem schließe ich mich voll und ganz anBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:
Toll Ausbeute, danke für's zeigen!
versteh ich üüüüüüberhaupt nicht!Blackmoon-Vagabond hat geschrieben:Wie die Leute dann plötzlich auf das Räuchern kommen... Soetwas aber auch...
Wie kommt das bloß... hihiBlackmoon-Vagabond hat geschrieben:Wie die Leute dann plötzlich auf das Räuchern kommen... Soetwas aber auch...