ich habe mich neu hier angemeldet und platze gleich mit einer Frage herein:
Ich leide seit Jahren unter Blasenproblemen wie Blasenschmerzen und Harnröhrenbrennen unabhängig vom Toilettengang.
Teils habe ich tagelang den ganzen Tag über sehr starke Schmerzen,jedoch nie eine bakterielle Entzündung.
Ich war schon bei so vielen Ärzten und habe so vieles ausprobiert wie Akupunktur,Osteopathie, Narbenentstörung (da ich 2 recht große Narben im Blasenbereich habe),Heilpraktiker, Ernährungsumstellung, Entspannungstechniken,Yoga , ja selbst Psychotherapie.
Das auch nur weil man mir einreden wollte das alles psychisch bedingt ist.Das Gefühl habe ich aber selber nicht und auch der Psychotherapeut konnte nicht viel mit mir anfangen,eigentlich war es immer nett und wir haben uns nett unterhalten,aber auf eine evtl. Ursache sind wir nicht gekommen.
Teilweise war es zwischendurch Tagelang, manchmal auch einige Wochen besser und dann wie aus dem Nichts wieder da.
Nun möchte ich noch einmal alternativ an die Sache herangehen und wollte hier fragen ob jemand da einen steinigen Rat für mich hat?
Also wichtig: Es hat nichts mit normalen Blasenentzüdungen zu tun und auch beim Urologen wurde nichts auffälliges festgestellt.
Da bin ich schon abgestempelt als chronisches Blasensyndrom.
Vielen lieben Dank schon einmal im Vorraus,viele Grüße,Katha