Sphärolithischer Eagle, *ggg*

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
silkymoonrise

Sphärolithischer Eagle, *ggg*

Beitrag von silkymoonrise »

Hier bin ich wieder, *ggg*.

Heute ging mit mir ein bisserl die Fantasie durch;
ob ich die Kette so lasse, steht noch in den Sternen.
Vielleicht hat sie zuviele "Spitzen"?
Es täte wohl reichen, nur die unteren 6 einzubauen...

Doch wiederum soll sie auch das Bindegewebe entschlacken, und auf die Lymphgefäße wirken,
da brauch ich wieder soviel Ozeanjaspis (Sphärolithischer Chalcedon) und blauen Chalcedon.
Mitverarbeitet sind außerdem Perlmuttrondelle.

Na, mal sehen, was ihr meint... :wink:

Bild

Bild

Lieben Gruß
Sylvie
Icemaus 17

Beitrag von Icemaus 17 »

Hallo Sylvie,

die Kette sieht sehr schön aus, aber Du hast Recht, die unteren Spitzen würden mir auch genügen.
Aber das ist Geschmackssache! :wink:

Echt schön, dass Du wieder bist!!!

Liebe Grüße
Michi
magicjeanny

Beitrag von magicjeanny »

Hi Sylvie,

Schön dass deine Kreativität wieder Purzelbäume schlägt.

Die diversen "Spitzen" würden mich weniger stören, womit ich vermutlich kämpfen würde sind die diversen Würfel, die drinnen sind. Weil da hab ich schon 2mal extreme Probleme gekriegt (einmal ein Würfen, einmal eine Pyramide die zum umhängen sind).

LG

Eva
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie es aussieht, wenn du sie um hast... aber ich würd vorne nur die große "Spitze" lassen und die anderen so legen, dass sie hinten am Rücken ein schönes Muster machen (da werden sich dann aber nicht so viele ausgehen).

Aber so finde ich sie ein bissl zu stachelig... so nach dem Motto: "Rühr mich nicht an!"

LG Kordula
AngelWitch

Beitrag von AngelWitch »

Liebe Sylvie,

nach meinem Geschmack kämen auch nur die untersten sechs Spitzen in die Kette rein, ich denke, das schaut irgendwie besser aus, nicht zu überladen. Aber das ist nur meine Meinung!

Ansonsten ist das eine herrliche Kette.
Hast einen guten Geschmack und ein feines Händchen für solche Sachen.

Glg
Lindi
silkymoonrise

Oh, ihr habt mir ja schon geschrieben, *ggg*.

@AngelWitch und
@Icemaus 17

Also, ihr meint, nur unten die Zacken lassen.
Ja, das war auch meine Befürchtung. Ich fühl mich irgendwie wohler, wenn ich mir das dann so vorstelle. Nicht ohne Grund klappte es wohl nicht, das Ende in die Kalotte zu versenken, wird wohl sowieso bald aufgehen.

@magicjeanny

Auch mir behagen Würfel nicht und Pyramiden. Dachte aber, dass ich da durch muß und es Einbildung wär.. also doch nicht!
Rund ist für mich einfach DAS. Nun weiß ich also auch, warum ich Splitterketten nicht mag. Dieses igelige ist einfach nicht mein Ding. Wohlfühlen soll man sich ja schon.

@kvinna

Saaaaag mal, Du hast ja wieder mal tolles Feingefühl!
Aber so finde ich sie ein bissl zu stachelig... so nach dem Motto: "Rühr mich nicht an!"
Genauso war´s: Als ich die Kette fertigte, wollte ich nur irgendwie wieder zur Ruhe kommen, weil ich an diesem Tag sehr viel Ärger hinnehmen mußte.

Seid alle lieb gegrüßt
und DANKE

Sylvie
kvinna

Beitrag von kvinna »

Tja, manchmal findet auch ein blindes Huhn ein Korn... ;)
Da hatte ich wohl mal wieder eine Eingebung... sagenhaft, die mehren sich... *freu*

K.
silkymoonrise

... genau "deshalb" mußte ich es Dir schreiben, *ggg*.
Fühl Dich mal auf die Schulter geklopft, der Draht nach oben funktioniert tadellos. :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“