Erfahrungen mit Zitronenmagnesit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Flora

Erfahrungen mit Zitronenmagnesit

Beitrag von Flora »

Hallo,

ich habe einen Zitronenmagnesit geschenkt bekommen. Zu Anfang habe ich noch gedacht, ist ja ein ziemlich blasser Stein. Nicht so hübsch wie die, die man hier im Thread Zitronenmagnesit vorfinden kann. Statt ihn wegzulegen oder weiter zu verschenken, trage ich ihn Tagsüber und auch Nachts. So sah er aus, als er zu mir kam :
Zitronenmagnesit
Zitronenmagnesit
Heute morgen schau ich ihn mal wieder näher an, da seh ich das er sich ganz schön verändert hat. Leider sieht man das gelbliche nicht so, wie auf dem ersten ild. Das ist jedenfalls so geblieben. Aber schaut Euch mal die "Äderchen" an. Zum Teil richtig blutig wie ich finde :
Zitronenmagnesit zwei Tage später
Zitronenmagnesit zwei Tage später
Irgendwie hat man das Gefühl, wenn man sich den Stein anschaut, das er das alles in sich aufgesogen hat.

Das Witzige ist .. ich leide seit einigen Wochen nach einem ganz bösen Magen/Darminfekt an äußeren Hämorrhoiden. Sehr shcmerzhaft, zumal ich eine sitzende berufliche Tätigkeit habe und wenn man zur Toilette muß. Seit heute bin ich ohne das ich Medikamente oder Salben genommen habe, so gut wie beschwerdefrei. Ihr glaubt gar nicht wie gut das tut .. nach so vielen Wochen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“