Habe gestern Abend endlich mal meinen Al Hojari /Oman - Weihrauch ausprobiert, pur verräuchert, ohne andere Kräuter. Hab auch meinen Kopf, aus Neugier auf den reinen Duft, über das Stövchen gehalten.

Das ist ja prima, liebe Viola... nun hoffe ich nur dass mein weißer Salbei gut durch den Winter kommt ... und wenn nicht, dann bestelle ich mir eben im Frühjahr neue Pflanzen und versuche es erneut!Viola hat geschrieben:Hallo,
Liebe Aquamarin57 / Räucherwichtelmama: von deinen vielen lieben Päckelchen habe ich am 31. eine Hausreinigung vorgenommen vom Keller bis zum Dach, dafür habe ich den weißen Salbei genommen. Alles andere - darauf freue ich mich noch.
Liebe Grüße
Viola
Rosenöl hat geschrieben:@ Steinkatze
Wir sind gerade gekommen, es war wunderschön!Aber das Außergewöhnlichste war der Sternenhimmel über diesem Wald, ich habe so etwas noch nie gesehen!
![]()
Auf so kleiner Fläche so viele Sterne
In Richtung Ortschaft war fast kein einziger Stern am Himmel!
Nachtrag: der Percht sind wir nicht begegnet![]()
Genau so sehe ich es auch und das Räuchergefäß ist wirklich wunderschönAquamarin57 hat geschrieben:Sehr stimmungsvoll und ein tolles Räuchergefäß!
Zwar hab ich keinen Garten, aber ich könnte es mir unter dem Holzvordach über dem Balkon irgendwie anbinden und runterhängen lassen ++´´ßkristall69 hat geschrieben:Das hab ich auch gedacht![]()
vor allem die Idee es aufzuhängen
![]()
da muss ich mir auch mal was überlegen
![]()