Nun wird aber die Pille genommen!

Ja, das haben sie. Sie sind extrem kraftvoll, - wirken stärkend und ausgleichend. Ich mag sie sehrsilkymoonrise hat geschrieben:Deine Nuumittis haben auch eine richtige, gewaltige Ausstrahlung.
Okay, ich richte es aussilkymoonrise hat geschrieben: Nun wird aber die Pille genommen!
Morgaine999 hat geschrieben:Beeindruckend
Anschi hat geschrieben:Tolle Family
Wunderschön hat Dein Frauchen den Neujahrskreis gemachtAnschi hat geschrieben:....da hats Frauchen sich erbarmt und mir einen Neujahrskreis mit einigen Skulls gemacht,der darf jetzt oben ein paar Tage stehen bleiben,da habe ich mich sehr gefreut.
Rainbow-Man war nun auch der erste Skull den sie sich sehr lange angeguckt hat und "für einen Skull" mal richtig gut fand
Zauberhaft, wie Urgestein und Bearbeitung miteinander so stimmig komponiert wurden!Morgaine999 hat geschrieben:Mein Weihnachtsgeschenk, ein Karneol,
Da habe ich doch schon soooo lange drauf gewartet.kristall69 hat geschrieben:Hier ein zauberhaftes Elementarwesen![]()
![]()
![]()
![]()
Danke liebe Styx![]()
Nur gut, dass er so eine dicke Mütze auf hat, sonst würde er sich noch erkälten im SchneeMorgaine999 hat geschrieben:Mein Weihnachtsgeschenk, ein Karneol, ist auch endlich angekommen, als ich ihn in 12 cm Schnee versenkte sagte er deutlich Hatschi ggg, so heißt er nun:
Interessantes Stückkristall69 hat geschrieben:Hier ein zauberhaftes Elementarwesen
silkymoonrise hat geschrieben: Wie ich sehe, hat Sohnemann ihn schon fest in der Hand.
Was denn? Sooo groß ist der Häuptling!kristall69 hat geschrieben:![]()
Nöö
meine Hand
richtig weichStyx hat geschrieben:Und der Stein liegt so schön in der Hand!
kristall69 hat geschrieben:richtig weichStyx hat geschrieben:Und der Stein liegt so schön in der Hand!![]()
Voll schöööööön!Feueropale hat geschrieben:Meine kleine Sammlung wollte auch mal neu dekoriert werden ,platzsparend geht´s stufig
Nun ja, es gibt ja verschiedene "esoterische" Ideen und Methoden, dass Steine "aktiviert" oder "programmiert" werden müssten. Dadurch würden sie überhaupt erst wirksam werden. Ob das mit diesen Steinen und Skulls wirklich gemacht wurde, ist für mich fraglich. Aber in der Artikelbeschreibung eines Verkäufers macht sich so eine Angabe auf jeden Fall schon mal gut gut, mindestens. In den USA gibt es viele Verkäufer, die Reiki praktizieren und die schreiben das auch immer. Bei denen kann ich mir aber sogar vorstellen, dass sie es machen, zumindest das eine oder andere Ritual.Feueropale hat geschrieben:Habe mal eine Frage wenn im Angebot steht aktiviert was hat das zu bedeuten? Steht bei Mineralien und Skull
Meine Skulls bekommen ihr Ritual, auch (manchmal) im Zusammenhang mit Reiki. Allerdings würde ich sie nie so verkaufen, da ich finde, dass es etwas ganz persönliches ist.Feueropale hat geschrieben:Habe mal eine Frage wenn im Angebot steht aktiviert was hat das zu bedeuten? Steht bei Mineralien und Skull
Wunderschön sieht´s das ausFeueropale hat geschrieben:Meine kleine Sammlung wollte auch mal neu dekoriert werden ,platzsparend geht´s stufig
Ich vermeide es solche Mineralien oder Skulls zu kaufen, da man nie weiß mit was und wie da aktiviert wurde, - wenn überhaupt.... ++´´ßFeueropale hat geschrieben:Habe mal eine Frage wenn im Angebot steht aktiviert was hat das zu bedeuten? Steht bei Mineralien und Skull