Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Heilsteinen und frage mich auch ab und zu, ob diese denn wirklich eine Wirkung haben, da es ja keinen konkreten wissenschaftlichen Beleg für deren Wirkung gibt....
Vor ein paar Tagen habe ich 2 kleine Amethysten unter mein Kopfkissen gelegt (gewaschen, entladen und aufgeladen) und auf Erholung, Stressabbau und Entspannung während des Schlafens gehofft, jedoch traf genau das Gegenteil ein und ich hatte ständig Albträume. Also hab ich im Internet ein wenig nach Steinen gegen Albträume recherchiert und gelesen dass ein sehr dunkler Amethyst gerade Albträume begünstigt und es unterm Kopfkissen ein heller sein muss!
Somit hat sich mir eine echte spürbare Wirkung gezeigt, auch wenn diese nicht positiv war. So viele Albträume in so kurzer Zeit hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Habt ihr auch derartige Erfahrungen mit dem Amethyst gemacht?
LG
Amethyst Albträume?
- Steinkatze
Re: Amethyst Albträume?
Hmm... ich hab mal irgendwo gelesen, dass Amethyst allgemein nicht gut zum Einschlafen sein soll. Ich trage den nie wenn ich schlafen gehe und habe unterm Kopfkissen lieber einen grünen Aventurin.
- Morgaine999
Ich steh auch im Bett wenn ich Amethyst mit hinein nehme. Man sagt der dunkle Amethyst regt auf, der helle schenkt tiefen Schlaf. 

Amethyste kann ich keine am und auf gar keinen Fall IM Bett haben
- kann auch nicht
gut mit Amethyst-Ketten/Schmuck.
Wenn im Bett überhaupt ein Stein > dann ein Schlangenhaut-Achat

gut mit Amethyst-Ketten/Schmuck.
Wenn im Bett überhaupt ein Stein > dann ein Schlangenhaut-Achat
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag