Augenachate
-
Augenachate
Für das neue Jahr habe ich schon ein Foto eingestellt ,mit meinem Wunsch für das Jahr 2016. Es zeigt einen Gipskristall aus einer Tongrube
Ich bin beim -Googeln-zufällig auf dieses Forum gekommen, und habe ein wenig Euer Forum durch gesehen. Ich suche meistens Steine aus
der Quarzgruppe ,aber auch andere Mineralien. Natürlich bearbeite ich all meine Funde selber. Ich bin oft in der Natur und das im Zusammenhang mit dem Suchen und Suchen. Es gibt mir Kraft und Elan für das alltägliche Leben.
Also möchte ich Euch teilnehmen lassen an Steine und Mineralien . Wenn es Euch gefällt,dann bin ich bereit Euch mehr von meinen Funden
zu zeigen.
Ich zeige heute Augenachate,die ich bei Liberec gefunden habe. Und ein Auge ist aufgeschnitten,damit Ihr mal reinsehen könnt.
Augenachat hilft Dinge des Lebens von einer anderen Seite zu betrachten. Er ist zuständig für alle Sternzeichen und entfaltet beim Betrachten
eine unterstützende Kraft
VG. Gruß Lamprophyr
-
Re: Augenachate
Wollte eigentlich mehrereFotos mit einmal senden?
- Dateianhänge
-
- Brillenachat
- P1140052.jpg (60.69 KiB) 1581 mal betrachtet
-
Es will mir nicht gelingen,wei oder 3 Fotos zu senden????!!!!!
- Dateianhänge
-
- P1140069.jpg (70.63 KiB) 1580 mal betrachtet
- Morgaine999

- Wildflower
- Moderatorin
Sollte eigendlich auch funktionieren.Lamprophyr hat geschrieben:Wollte eigentlich mehrereFotos mit einmal senden?
Du kannst mehrere Dateien hintereinander hochladen, darfst nur nicht vergessen auch auf hinzufügen zu klicken.
Eigenfunde finde ich immer schön.
Was ganz besonderes.
Würde gerne mehr sehen.
Das mit den Fotos wird schon.
LG Obsi

Das mit den Fotos wird schon.

LG Obsi