Multiple Sklerose? Welcher Stein zur Unterstützung?
Multiple Sklerose? Welcher Stein zur Unterstützung?
Mein Freund leidet an Multipler Sklerose. Ich würde ihm gerne einen Edelstein schenken, weiß aber nicht welchen. Hat jemand einen Tip für mich?
Ein Stein der das "Überleben" der immer mal wieder aufkommenden Depressionen unterstützt, Lebenfreude entfacht, ihn sich fitter fühlen lässt, ihm Kraft gibt usw.
e-Mails auch an: zupackpiepton@gmx.net
Ein Stein der das "Überleben" der immer mal wieder aufkommenden Depressionen unterstützt, Lebenfreude entfacht, ihn sich fitter fühlen lässt, ihm Kraft gibt usw.
e-Mails auch an: zupackpiepton@gmx.net
Re: Multiple Sklerose? Welcher Stein zur Unterstützung?
Die Frage ist zwar schon älter, aber meine Mutter ist auch an dieser Krankheit erkrankt
Ich habe mal etwas von einem Wassermelonenturmalin gelesen und ihr auch einen besorgt.
Sie glaubt fest an die Wirkungen der Steine und ich möchte sie da auch moralisch unterstützen indem ich ihr die Steine besorge.
Gibt es da noch weitere Steine die bei Multipler Sklerose sich positiv auf den Menschen auswirken?
Bisher habe ich mich nicht so mit den Heilwirkungen beschäftigt und bin da nicht so fit drinn.
Wäre schön wenn ihr mir da mit empfehlungen weiterhelfen könntet.
Ich habe mal etwas von einem Wassermelonenturmalin gelesen und ihr auch einen besorgt.
Sie glaubt fest an die Wirkungen der Steine und ich möchte sie da auch moralisch unterstützen indem ich ihr die Steine besorge.
Gibt es da noch weitere Steine die bei Multipler Sklerose sich positiv auf den Menschen auswirken?
Bisher habe ich mich nicht so mit den Heilwirkungen beschäftigt und bin da nicht so fit drinn.
Wäre schön wenn ihr mir da mit empfehlungen weiterhelfen könntet.
Hallo du!
Mit der Frage habe ich mich auch vor kurzem befasst, da mein Bruder an MS erkrankt ist.
Erstmal: Toi-toi-toi dass starke Schübe ausbleiben und es ihr gut geht!
Bei Gienger habe ich gelesen, dass Rhodonit einen positiven Einfluss auf MS haben soll. Mehr ist mir auch nicht hängen geblieben, aber bei Rhodonit hat er explizit darauf hingewiesen.
lg!
Leni
Mit der Frage habe ich mich auch vor kurzem befasst, da mein Bruder an MS erkrankt ist.
Erstmal: Toi-toi-toi dass starke Schübe ausbleiben und es ihr gut geht!
Bei Gienger habe ich gelesen, dass Rhodonit einen positiven Einfluss auf MS haben soll. Mehr ist mir auch nicht hängen geblieben, aber bei Rhodonit hat er explizit darauf hingewiesen.
lg!
Leni
Danke Leni,
Werde ihr einen besorgen.
Lg
Werde ihr einen besorgen.
Lg
Ich hab irgendwo gelesen, dass die folgenden Steine gegen Sklerose helfen:
Malachit
Obsidian
Smaragd
Turmalin
Malachit
Obsidian
Smaragd
Turmalin
Drachenblutjaspis
jaspis-drachenblutjaspis-t19832.html#p193964
sie das Posting von Windfee: "... Multiple Sklerose (MS)..."
jaspis-drachenblutjaspis-t19832.html#p193964
sie das Posting von Windfee: "... Multiple Sklerose (MS)..."
Steine bei MS kenne ich keine, aber bei Depressionen habe ich selbst gute Erfahrungen mit (gelbem) Calcit und neuerdings mit hellgelbem Bernstein gemacht. Auch Rubin kann ich empfehlen, gibt Energie kann aber auch zu heftig werden und einen noch mehr "ausbrennen".
ich habe auch noch was von einem wassermelonenturmalin gelesen.
soll auch gegen diese krankheit unterstützend helfen.
soll auch gegen diese krankheit unterstützend helfen.
- Morgaine999
Wichtig ist abzuklären ob eine Borreliose der Auslöser ist, MS wird oft falsch diagnostiziert bei Borreliose.
Danke orBEkn für Kopieren meines Beitrages ....
Jop, das ist wahr :/Morgaine999 hat geschrieben:Wichtig ist abzuklären ob eine Borreliose der Auslöser ist, MS wird oft falsch diagnostiziert bei Borreliose.
Bei meinem Bruder war's eine sehr eindeutige Diagnose. Die MRT-Aufnahmen zeigen auch eine Reihe alter Vernarbungen. Wie aus dem Lehrbuch.
lg
ich konnte durch eine Freundin alle hier benannten Steine besorgen. Meine Mutter freut sich!
Habt vielen Dank für eure Vorschläge!
Rhodonit konnte ich nur als Trommelstein im 500gr kaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse noch an einzelnen?
Werde die überzähligen aber auch nochmal im verkaufsthread einstellen.
Habt vielen Dank für eure Vorschläge!
Rhodonit konnte ich nur als Trommelstein im 500gr kaufen.
Vielleicht hat ja jemand Interesse noch an einzelnen?
Werde die überzähligen aber auch nochmal im verkaufsthread einstellen.
Habe auch mal was über Rosenquarz im Zusammenhang mit Multipler Sklerose gelesen. Finde den Gedanken ganz schön, weil man mit einem geschenkten Rosenquarz auch tiefe freundschaftliche Gefühle verbindet. Viele Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2246 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 12 Antworten