Ein Bergkristall!

Stimmt, diese hellen Labras zu fotografieren ist sehr schwierig. Hotah hat auch noch einiges mehr an Schimmer und Farbe, aber das wollte auch nicht mit auf´s FotoObsidiane hat geschrieben:Uiii, der hat das Blau ja auch so in der Tiefe, so einen Trommler hab ich auch, aber auf´s Foto....keine Chance....
Hotah ist ja `ne Spitznase
Obsidiane hat geschrieben:Was mögen Skull´s den so ?....ausser Luft und Wasser?
Morgaine999 hat geschrieben:Schokolade
Ach herrjeh, heißt das ich muß jetzt aufpassen, dass mir meine Skullbande die Schoki nicht wegfuttert ???kristall69 hat geschrieben: schokosüchtige Schädel ???
Oh ja, jetzt wo Du´s sagst ++´´ß ....also ist deswegen die Schoki immer so schnell alle ?Morgaine999 hat geschrieben:Ja ich denke das musst du, hier scheinen sie nachts jedenfalls dranne zu knabbern
Bezaubernd die ZweiSchnee_eule hat geschrieben:Tristan und Isolde
Hübsches PaarSchnee_eule hat geschrieben:Tristan und Isolde
Schönes BildWindfee hat geschrieben:Skull-Meditation- scheint ihr zu gefallen, sie sitzt da öfter
Ein musikalisches Pärchen.....mögen die Richard Wagner?......Schnee_eule hat geschrieben:Tristan und Isolde
Klasse eingefangen!Windfee hat geschrieben:Skull-Meditation- scheint ihr zu gefallen, sie sitzt da öfter
Oh je, der guckt aber wirklich sehr mürrisch ++´´ßPandoria hat geschrieben:Mal eben ein Bildchen von meinem mürrischen Schlechtwetterskull, denn das passt ja heute sehr gut zum Wetter.
kristall69 hat geschrieben: Vielleicht sollten wir alle mal unsere Sonnen-Skullis aufstellen ???