Material, die energetische Schwingungen stoppt/abweist?
- aqua-aura-Fan
Re: Material, die energetische Schwingungen stoppt/abweist?
Also ich hab mir zwecks deiner Eingangsfrage also energetische Schwingungen abweisen einen Baryt zugelegt den ich unter dem PC zu liegen habe.
LG

- aqua-aura-Fan
Einen ganz lieben Dank an dich für den Tip...ich hab mir einen erstanden und gleich noch einen Sonnenstein dazu..Morgaine999 hat geschrieben:und schau mal dieses Angebot bei ibäh: Artikelnr: 111875987168

- aqua-aura-Fan
Also ich versuchs jetzt nochmal...ich habe mir zu diesem Thema bzw. der Eingangsfrage wg. energetischen Schwingung einen Baryt zugelegt den ich unterm PC plaziert habe...
- aqua-aura-Fan
Das waren meine Beiträge die ich unter "meine Beiträge aufrufen" öffnen konnte
fdfdfdfHeXeChiara hat geschrieben:Ich seh das hier jetzt erst. Morgaine spricht mir aus der Seele, da ist eigentlich kaum was hinzu zu fügen nur hast du vielleicht mal einen Hochsensibeltest gemacht? Und versuche doch einfach mal dein inneres Licht zum leuchten zu bringen. Setze oder stelle dich hin. Zünde eine Kerze an und beobachte sie eine Weile. Dann schließt du die Augen und stellst dir dein inneres Licht in Höhe des Herzchakras vor. Lass es leuchten, beobachte es. Lass es mit der Zeit wachsen, so dass es deinen ganzen Körper erleuchtet. Es ist dein Licht, es kann nichts geschehen. Dehne es immer weiter aus, so dass es den ganzen Raum erhellt. So ist kein Platz mehr für andere Energien. Vielleicht schaffst du es sogar, deine ganze Wohnung zum leuchten zu bringen. Wenn du so in deinem inneren Licht und in deiner Mitte bist, genieße das Gefühl eine Weile und ziehe dann dein Licht wieder ganz langsam zurück. Erst in deinen Körper, spüre noch einmal hinein und dann in dein Herzchakra. Öffne deinen Augen wieder. Ich würde die Übung täglich wiederholen. So bleibst du bei dir und wenn du in deiner Mitte bist, bleibt kein Platz mehr für fremde Energien.xxx
werde das auch versuchen, Hexe Chiara, danke!
Bin dran, an dem Problem, werde es, denke ich, eines Tages lösen können. Hoff ich. Glaub ich.
Bin dran, an dem Problem, werde es, denke ich, eines Tages lösen können. Hoff ich. Glaub ich.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 2851 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Viola
-
- 7 Antworten