Moqui Marbles / "Aktiviert Unauskuriertes"
Moqui Marbles / "Aktiviert Unauskuriertes"
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit möchte ich mich nun auch endlich um meine Moqui Marbles kümmern. Dazu habe ich mir jetzt erstmal noch ein paar Dinge durchgelesen, und bin auf was gestoßen, was mich etwas verwirrt hat.
Die Moquis sollen "Unauskuriertes aktivieren". Wie soll ich mir das vorstellen? Körperlich oder psychisch? Kann es also sein, dass ich am Anfang eventuell krank werde (Grippe o.ä., eben Unauskuriertes)? Oder ist damit eher gemeint, dass "unverdaute" und unterdrückte Gedanken und Gefühle wieder ans Licht kommen? Und wie stark kann ich mir das vorstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
AddToBo
nach langer Zeit möchte ich mich nun auch endlich um meine Moqui Marbles kümmern. Dazu habe ich mir jetzt erstmal noch ein paar Dinge durchgelesen, und bin auf was gestoßen, was mich etwas verwirrt hat.
Die Moquis sollen "Unauskuriertes aktivieren". Wie soll ich mir das vorstellen? Körperlich oder psychisch? Kann es also sein, dass ich am Anfang eventuell krank werde (Grippe o.ä., eben Unauskuriertes)? Oder ist damit eher gemeint, dass "unverdaute" und unterdrückte Gedanken und Gefühle wieder ans Licht kommen? Und wie stark kann ich mir das vorstellen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße,
AddToBo
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Moqui Marbles / "Aktiviert Unauskuriertes"
Da Steine auf beiden Ebenen wirken, wird es wohl sowohl als auch sei. Wie stark kann man nicht voraussagen, da reagiert jeder Mensch individuell.
Ich denke, wenn du dir in den Kopf setzt, dass in dieser Richtung etwas bewirkt wird, dann wird das auch eintreten. Kraft deiner Gedanken!
- Morgaine999
Genau, alles ist eine Frage der reinen Absicht 

- hellemondseite
Schau mal im Forum durch hatten schon einige Beiträge zu Moqui Marbles habe dieses wie ich finde interessantes Video dazu entdeckt.
https://youtu.be/vnv7Jik9-Zc
https://youtu.be/vnv7Jik9-Zc
Das Video kommt nur irgendwie bisschen "bekifft" rüber...

Hatten wir eigentlich mal eine Moqui Marble Bildergalerie!?

Hatten wir eigentlich mal eine Moqui Marble Bildergalerie!?
- hellemondseite
Hallo
habe mir eben noch ein Video von den beiden angesehen die sind schon sehr spezielle Wesen.
habe mir eben noch ein Video von den beiden angesehen die sind schon sehr spezielle Wesen.
- Morgaine999
Ich musste natürlich neugierig noch ein bisschen zu den beiden googlen und fand neben anderem auch noch dieses:
http://eloandauna.com/2016/02/17/wie-wu ... hr-werden/
http://eloandauna.com/2016/02/17/wie-wu ... hr-werden/
Ist eben tiefste Esoterik. 
Und vegaaan auch... *schüttel*

Und vegaaan auch... *schüttel*
Ehrlich, ich konnte denen nicht 30 Minuten zuhören.... 

- Morgaine999
Gibt sone und solche Esoterik, aber ich kann es mir auch nicht anhören....
Wie gut, dass wir der "anderen" Esoterik angehören...
Au weh...
Herrlich! 
Au weh...

Hallo,
nee, det is' mir too much, aber trotzdem danke!
Liebe Grüße
Viola
nee, det is' mir too much, aber trotzdem danke!

Liebe Grüße
Viola
Guten Morgen,AddToBo hat geschrieben: Die Moquis sollen "Unauskuriertes aktivieren". Wie soll ich mir das vorstellen? Körperlich oder psychisch? Kann es also sein, dass ich am Anfang eventuell krank werde (Grippe o.ä., eben Unauskuriertes)? Oder ist damit eher gemeint, dass "unverdaute" und unterdrückte Gedanken und Gefühle wieder ans Licht kommen? Und wie stark kann ich mir das vorstellen?
ich denke das kann sich auf beide Arten äußern.
Man sagt ja auch, dass Krankheiten letztendlich irgendein spezielles "Thema" ans Licht bringen. Ich kenne mich damit nicht besonders aus, aber meine Mam ist der Meinung, dass ein Schnupfen dieses bedeutet und Bauchschmerzen jenes (ich lass das absichtlich so "nebulös" stehen weil ich einfach nichts falsches erzählen will; vielleicht weiß hier jemand anderes genaueres dazu).
Ich würde einfach mal Kontakt zu den Moquis aufnehmen, sie mal in die Tasche stecken oder in die Hand nehmen und damit ein bisschen meditieren. Da wird sich sicherlich bald irgendeine Wirkung einstellen. Und wenn die Dir zu heftig ausfallen sollte, dann einfach die Steine erstmal weglegen, oder nur kurze Zeit am Tag tragen.
Danke für eure Antworten! Dann werde ich das mal ausprobieren, jeden Tag ein bisschen. Mal sehen, was passiert. 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag