Headerbild - Eure Meinung bitte
Headerbild - Eure Meinung bitte
Hallo zusammen,
anbei ein Vorschlag für ein neues Headerbild für die Frühlingszeit, auch wenn der echte noch ein wenig auf sich warten lässt. Uns würde interessieren, ob es euch gefällt oder nicht.
Danke für euer Feedback.
anbei ein Vorschlag für ein neues Headerbild für die Frühlingszeit, auch wenn der echte noch ein wenig auf sich warten lässt. Uns würde interessieren, ob es euch gefällt oder nicht.
Danke für euer Feedback.
Re: Headerbild - Eure Meinung bitte
ich finde es richtig gut gelungen. Also Daumenhoch von mir.
Lg
Junikind

Lg
Junikind

Mir gefällt es.

- Morgaine999
Sehr schön 

Hallo,
sieht aus wie das Mädchenzimmer von nebenan... smile...
Ich krieg da einen Rosaschock... aber für Euch Frauen.... vielleicht durchaus geeignet....smile---
sieht aus wie das Mädchenzimmer von nebenan... smile...
Ich krieg da einen Rosaschock... aber für Euch Frauen.... vielleicht durchaus geeignet....smile---

Wie das?
Du hast doch auch grün und lila reingebastelt zb
und so riesig,
daß er die ganze Seite dominierén würde ist der Header doch gar nicht ... ++´´ß

daß er die ganze Seite dominierén würde ist der Header doch gar nicht ... ++´´ß

...das hab ja auch nicht ich gemacht..... ich kann das nicht so machen... nur bewerten... zu viel Rosa nach meinem Geschmack... aber wenn s Euch gefällt dann ist es natürlich gut...
Unsere liebe Nancy ( Name natürlich geändert ) kann das so gut. Dann soll ich sie also doch loben...?
gruss
manfred
Unsere liebe Nancy ( Name natürlich geändert ) kann das so gut. Dann soll ich sie also doch loben...?
gruss
manfred
Von der Aufteilung vielleicht zu große "Lücken" drin und - ja - eeeetwas rosa 
An sich gefällt es mir, aber ich würde es vielleicht doch etwas dunkler gestalten.
lg
-Leni

An sich gefällt es mir, aber ich würde es vielleicht doch etwas dunkler gestalten.
lg
-Leni
Hmja also ich persönlich bin kein Fan der rosanen Welle.
Ich finde das Headerbild das wir grade haben sehr schön. Das vorgeschlagene ist jetzt nicht meins. Aber das Bild wechselt ja auch immer mal wieder also würd's mich nicht wirklich stören...
Ist nur meine Meinung.
EDIT: Das einzige was ich wirklich störend finde ist die lila Schrift mit dem Balken drunter...mag sich optisch einfügen aber für mich sieht das aus wie ein "Druckfehlerbalken".

Ist nur meine Meinung.

EDIT: Das einzige was ich wirklich störend finde ist die lila Schrift mit dem Balken drunter...mag sich optisch einfügen aber für mich sieht das aus wie ein "Druckfehlerbalken".

Erinnert mich an Frauchens lilane Ecke
,aber gefällt mir. Gucke da eh nie hin

Hallo,
stimmt, ich finde es auch sehr "romantisch". Trotzdem ist es mir egal, mir ist beides recht, ich meine, das was wir jetzt haben ist auch ok.
Liebe Grüße
Viola
stimmt, ich finde es auch sehr "romantisch". Trotzdem ist es mir egal, mir ist beides recht, ich meine, das was wir jetzt haben ist auch ok.
Liebe Grüße
Viola
Anschi hat geschrieben:Erinnert mich an Frauchens lilane Ecke,aber gefällt mir. Gucke da eh nie hin
![]()

ich mags

- Steinkatze
Hmm, mir gefällt's ganz gut. Ich mag die Blüten.
- Wildflower
- Moderatorin
Ich mag zwar gerne (blaustichiges) lila (dieses ist rotstichig), aber irgendwie ist mir das Bild zu "nüchtern". Irgendwas fehlt...... 

Bis auf den dicken lilanen Balken unter dem Schriftzug,
gefällt es mir in den zarten Farben richtig gut.
Der Balken passt irgendwie nicht dorthin, weil er zu *hart-dominant* wirkt.
gefällt es mir in den zarten Farben richtig gut.

Der Balken passt irgendwie nicht dorthin, weil er zu *hart-dominant* wirkt.
- hellemondseite
Hallo mir persönlich ist es etwas zu rosa und lila. Aber ansonsten ganz gut.
Ich finds auch gut . Mir fehlt halt n bischen
Grün, blau und gelb, rot ist genug... smile...
Bin ja froh dass ich kein kleines Mädchen habe mit den genzen rosaroten Kleidern, Spielzeugen usw...
... Also nichts gegen kleine Mädchen... aber mit der Farbgebung der die kleinen ausgesetzt sind täte ich mich schwer.
Grün, blau und gelb, rot ist genug... smile...
Bin ja froh dass ich kein kleines Mädchen habe mit den genzen rosaroten Kleidern, Spielzeugen usw...
... Also nichts gegen kleine Mädchen... aber mit der Farbgebung der die kleinen ausgesetzt sind täte ich mich schwer.
- Wildflower
- Moderatorin
Irgendwie harmoniert die Farbe mit dem hellblau vom Forum nicht. Da ist kein Kontrast 

OT
>ich< habe mein kleines Mädchen nie ! in rosa 'ver'gekleidet -
genausowenig wie meine Jungs in blau - war mir zuviel Klischee. Da steht einem
doch der ganze Regenbogen der Farben zur Verfügung, muss halt nur zusammen passen. OT-Ende

genausowenig wie meine Jungs in blau - war mir zuviel Klischee. Da steht einem
doch der ganze Regenbogen der Farben zur Verfügung, muss halt nur zusammen passen. OT-Ende