Kommen wir heute zu etwas ganz besonderem
den Record Keeper – Chronikhüter Kristallen - Hüter oder Bewahrer der Aufzeichnungen
Das sind Kristalle, die auf den Rhomboeder Flächen kleine erhabene Dreiecke oder Pyramiden haben. Man nennt das Vizinalflächen. Das sind rausgewachsene Kristalle die an Gitterstörungen aufwachsen.
Diese Dreiecke/ Pyramiden können kaum sichtbar sein, sich aber auch etwas erhaben darstellen, fühlbar sein, exakt dreieckig oder auch etwas abgerundet erscheinen. Man hat manchmal den Eindruck dass sie ganz plötzlich da sind, wo vorher nichts war, und auch ganz plötzlich wieder verschwunden sind.

- rekeep5.jpg (36.04 KiB) 6444 mal betrachtet
Wir wissen, dass ein Kristall zig Millionen Jahre alt ist. Lange Zeit brauchte um zu wachsen. In dieser Zeit ist viel geschehen, was er erlebt, gesehen und möglicherweise gespeichert hat. Um dieses Wissen dann, wenn es uns hilft, frei zu geben. Er durchlebte und überlebte Tektonische Ereignisse. Kulturen entstanden und vergingen. Menschen/ Regierungen missbrauchten oder waren vorbildlich in der Verwaltung der ihnen übertragenen Macht innerhalb ihrer Gruppe, usw.
Das könnte natürlich so sein, aber ich denke es geht noch deutlich darüber hinaus.
Die Meditation mit ihnen öffnet uns den Zugang zu unseren höheren Ebenen. Zu unserer kosmischen Weisheit.
Dadurch das wir uns diese Dreiecke wie Bücher vorstellen, die sich uns wenn sie möchten öffnen, können wir Wissen anzapfen zu dem wir normalerweise keinen Zugang haben und in ihnen lesen.
Altes Wissen abrufen aus unserem Bewusstsein, dem kollektiven Gedächtnis, oder der Weisheit des Universums, der Akasha- Chronik, dem Gedächtnis- der Seele aller Welten/Ebenen/Dimensionen, wenn es von Nutzen für uns ist.
Sie finden von allein zu uns, wenn es an der Zeit ist mit ihnen zu arbeiten.
Dazu können wir die Dreiecke in der Meditation z.B. auf das 3. Auge legen oder mit dem Daumen darüber fahren, von oben nach unten um das Buch zu öffnen.
Hier zeige ich nun noch einen ganz speziellen Record Keeper.
Man sieht unter einer der glatten mattglänzenden Prismen flammenartige Strukturen die nach oben steigen. Das sind mit Flüssigkeit und Gas gefüllte Fahnen. Sie manifestieren sich als kleine Vizinalflächen auf der Oberfläche der Rhomboederfläche, in die sie sichtbar hinüberziehen, etwas von der mehrdimensionalen Unordnung, oder von etwas was nicht geordnet war aus dem Inneren des Kristalls, sozusagen dort speichernd.
Die andere Art von Record Keepern- Chronikhütern sind die Trigonics
Ein Trigonic ist ein Kristall wo scharf in den Kristall geschnittene Dreiecke entweder auf den Rhomboederflächen oder den Prismen zu sehen sind, die nach unten weisen. Es können Abdrücke von anderen Kristallen sein, die sich gelöst haben. Sie zeigen also etwas was vergangen ist, hätte sein können, sich umgeformt hat und sie sind richtungsweisend sozusagen, von oben nach unten. Jetzt ist es nicht nur das Wissen eines Buches, sondern das einer riesigen Bibliothek, das zu uns kommt, wenn es das für sinnvoll hält,.Wissen aus dem Überbewusstsein, aus anderen Räumen, Dimensionen.
Sie sind Kristalle des Übergangs mit denen wir also auch arbeiten können um Seelenanteile zurück zu holen und sie sind ebenso gut bei der Sterbebegleitung einsetzbar.
Hier ein paar Beispiele:
Ein unglaublich seltener Trigonic Record Keeper mit sehr seltener trigonaler Spitze

- Schneekoppe.jpg (107.17 KiB) 5287 mal betrachtet
Und zum Abschluss wieder ein ganz besonderer Meisterkristall,
Ein Dow und ein Trigonic, außerdem hat er mehrere Zeitlinien und etwas, was aussieht wie ein Kometenschwarm, der durch das All reist. Der Komet - ein Götterbote souzusagen
Du siehst jetzt bestimmt gleich deine Kristalle durch und suchst nach diesen kleinen Dreiecken auf ihnen

Findest du einen, bedeutet das nicht, dass der Kristall automatisch auch sofort bereit ist, sich dir zu öffnen.
Sie kommen von sich aus zu uns um uns zu helfen, aber nicht, um für uns auf Knopfdruck zu arbeiten

Wenn du einen hast, dann versuch ihn kennen zu lernen, gib ihm deine Zeit und meditiere mit ihm, sprich ihn an und schließe Freundschaft mit ihm. Stelle Fragen.
Es ist ein einzigartiges Erlebnis, wenn man Antwort bekommt
