Coromit
Re: Coromit
Hola, das ist ja mal was Feines. Dies ist der erste Coromit, den ich zu Gesicht bekomme. Aber die Bilder
im Coromit-Thread und bei Tante Google sagen: Ja, ist Coromit und zwar ein besonders schönes Exemplar.
Da hat ein wirklich interessanter Stein zu Dir gefunden. Glückwunsch
im Coromit-Thread und bei Tante Google sagen: Ja, ist Coromit und zwar ein besonders schönes Exemplar.
Da hat ein wirklich interessanter Stein zu Dir gefunden. Glückwunsch

- Wildflower
- Moderatorin
Sieht toll aus 

- kristall69
Hallo liebe Steinlein
Der Coromit ist wirklich Klasse !! Toller Fang

Der Coromit ist wirklich Klasse !! Toller Fang

Der gefällt mir auch sehr,würd sich auch in meiner Sammlung gut machen ,wo hast du den ergattert?
Dankeschön! Den konnte ich von der lieben Windfee bekommen! 

- *Blümchen*
Ja der ist wirklich wunderschön,
habe so einen noch nie in Natura gesehen!

habe so einen noch nie in Natura gesehen!
Dankeschön!
Ich hoff, es ist okay, wenn ich hier Werbung mach!?
Das ist Windfee's Seite, sie bietet so viele tolle Steine an und ich schau immer wieder rein:
http://windfee.npage.de/

Ich hoff, es ist okay, wenn ich hier Werbung mach!?
Das ist Windfee's Seite, sie bietet so viele tolle Steine an und ich schau immer wieder rein:
http://windfee.npage.de/
Moin, moin.... 
Ich klinke mich mal in diesen Thread ein.
Als ich gestern auf- bzw. umgeräumt habe, kam mir mein kleiner Coromit wieder in die Finger. Ich habe ihn nun schon länger, habe aber noch nie so richtig mit ihm gearbeitet. Bin aber wieder neugierig geworden
Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit Coromit gemacht? Viel konnte ich noch nicht über seine zugeschriebenen Wirkungen finden. Abgesehen vielleicht von einer gewissen Wirkung bei Infekten und nervösem Herzklopfen.
lg
-Leni

Ich klinke mich mal in diesen Thread ein.
Als ich gestern auf- bzw. umgeräumt habe, kam mir mein kleiner Coromit wieder in die Finger. Ich habe ihn nun schon länger, habe aber noch nie so richtig mit ihm gearbeitet. Bin aber wieder neugierig geworden

Was für Erfahrungen habt ihr bisher mit Coromit gemacht? Viel konnte ich noch nicht über seine zugeschriebenen Wirkungen finden. Abgesehen vielleicht von einer gewissen Wirkung bei Infekten und nervösem Herzklopfen.
lg
-Leni
Der ist toll. Ist das der gleiche, den man auch als Vulkanjaspis bekommen kann? Ich glaub ich hab da einen Skulli... muss auch mal schauen.
Hallo, Lizzy,
genau das habe ich mich auch gerade gefragt!
Liebe Grüße
Viola
genau das habe ich mich auch gerade gefragt!
Liebe Grüße
Viola
- Steinkatze
Der sieht ja toll aus! 

*hüstel* *schubs*LaLitho hat geschrieben: Ich klinke mich mal in diesen Thread ein.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 1293 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Alani