Viele Fragen, bitte um Hilfe

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
nicki13

Viele Fragen, bitte um Hilfe

Beitrag von nicki13 »

Hallo
ich bin neu im Forum und hätte gleich mal ein paar Fragen. Und zwar bin ich ziemlich schüchtern.
1. Gibt es einen Stein der das bessert? Und wenn ja, hat jemand damit schon Erfolge erzielt?

2. Gibt es auch einen Stein der die Lebensfreude ein bisschen steigert?

3. Und muss man Steine denn Aufladen? Können sie sonst überhaupt nicht wirken?

4. Und hat jemand Erfahrung mit Aventurinwasser? Weil ich habe Schuppenflechte und möchte mir gerne damit die Haare waschen.

5. Wie lang muss man einen Aventurin in der Sonne aufladen? Und wie lang muss er im Wasser bleiben?

6. Kann man das Aventurinwasser auch in eine Flasche füllen und längere Zeit dort drin lassen, oder verschwindet dann die Wirksamkeit?

So das sind jetzt einige Fragen, ich hoffe jemand macht sich die Mühe mir zu helfen.
Vielen Dank schon im vorraus
LG nicki
Gitte

Re: Viele Fragen, bitte um Hilfe

Beitrag von Gitte »

nicki13 hat geschrieben: 1. Gibt es einen Stein der das bessert? Und wenn ja, hat jemand damit schon Erfolge erzielt?
2. Gibt es auch einen Stein der die Lebensfreude ein bisschen steigert?
3. Und muss man Steine denn Aufladen? Können sie sonst überhaupt nicht wirken?
4. Und hat jemand Erfahrung mit Aventurinwasser? Weil ich habe Schuppenflechte und möchte mir gerne damit die Haare waschen.
5. Wie lang muss man einen Aventurin in der Sonne aufladen? Und wie lang muss er im Wasser bleiben?
6. Kann man das Aventurinwasser auch in eine Flasche füllen und längere Zeit dort drin lassen, oder verschwindet dann die Wirksamkeit?
Hallo Nicki,

erst mal ganz herzlich Willkommen hier Bild
Vielleicht möchtest Du Dich kurz vorstellen?

Nun zu Deinen Fragen
1 + 2 Citrin, Sonnenstein, evtl. Granat
3 + 5 Steine müssen ent- und geladen werden. Entladen unter fließendem Wasser, aufladen in Sonne oder Mond sowie Amethystdruse. Aventurin unter fließendem Wasser entladen, aufladen in der Morgensonne oder Amethystdruse
4. Aventurinwasser kannst Du trinken, Dich damit waschen und natürlich auch die Haare waschen
5. leg Aventurin in die Morgensonne, wenn Du aufstehst, lass ihn da etwa 2-3 Stunden. Nicht in der Mittagssonne liegen lassen
6. Du kannst das Wasser (1-1,5 l) in eine Flasche füllen (am besten Glas) und über den Tag verteilt trinken.

So, ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen Bild
Du kannst auch unser A-Z mal durchgehen oder die Suchfunktion bemühen, da bekommst Du eine ganze Menge Tipps. Bestimmt melden sich auch noch andere Foris, die Dir Deine Fragen beantworten und vielleicht andere Erfahrungen gemacht haben als ich Bild
nicki13

Beitrag von nicki13 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Jetzt sind mir doch eigentlich alle Fragen beantwortet.
Also zu mir:
ich bin 15, wohne in BW und mein Großvater sammelt Steine, deswegen bin ich da irgendwie mit rein gerutscht :lol:
Außerdem liebe ich Steine, hab auch schon ganz viele.

Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“