Erfahrungen mit Bernstein!
Erfahrungen mit Bernstein!
Und noch ein toller Tipp an alle Katzen und Hundebesitzer:Bernstein.meine süße hatte mal wieder eine akute hwsblockierung.mittwoch Tierarzt und am Freitag meinte er ,das es sehr gut wieder aussieht.den Bernstein trägt sie Tag und Nacht ,mache ihn nur kurz zum reinigen ab.sie hatte diese Blockierung schon mal und das zog sich über Wochen.und jetzt in 2 Tagen.ist doch irre.und man beugt gegen zecken vor.bis jetzt nicht eine und vorher fast jeden Tag.ein Riesen Dankeschön an alle Steine kann man da nur sagen.!
- Wildflower
- Moderatorin
Re: Erfahrungen mit Bernstein!
Bitte für jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen, sonst findet man die "Tipps" ja nicht....
Und, was für eine Blockierung hatte deine Süße? Ich kann mir aus dem Wort wirklich keinen Reim machen

Und, was für eine Blockierung hatte deine Süße? Ich kann mir aus dem Wort wirklich keinen Reim machen

Ach ja sorry.
Eine halswirbelblockade.
Eine halswirbelblockade.
Das heißt starke Schmerzen und sie kann ihren Kopf nicht nach links drehen.
- Wildflower
- Moderatorin
Hmmm.....dann könnte ich Bernstein ja auch mal bei mir ausprobieren wenn ich Schmerzen habe.....
Wenn es die Gelenke z.b.betrifft ja.dann gutes Gelingen.
- Wildflower
- Moderatorin
Es sind mehr die Sehnen.
Kommt auf einen Versuch an.hast ja nichts zu verlieren.toi.toi.toi.
Und wenn das nicht helfen sollte ,dann Coelestin.den nehme ich für meinen Halswirbel und Schulter.der wirkt so lange wie man ihn trägt.danach sind meine Schmerzen dann wieder leider da.mit ihm kann ich dann auch mal beschwerdefrei arbeiten.ein ganz toller Stein.

Zumeist handelt es sich ja um eine degenerative Veränderung der WirbelkörperLillyfee hat geschrieben:Wenn es die Gelenke z.b.betrifft ja.dann gutes Gelingen.

Schon toll, was so ein Bernstein alles kann

Wie berechnen die die Bernsteingröße? Das fände ich super, wenn das auch einLillyfee hat geschrieben:Wollte mal ein Bild einstellen ,von ihrem bernsteinanhänger.es ist extra einer für Hunde.
das geht in dem Shop sogar nach Größe.ich habe einen mittelgroßen genommen.
Hilfsmittel in der Humanmedizin werden könnte

- Wildflower
- Moderatorin
Ich glaube nicht, das sie die Größe berechnen. Ich denke, das machen die Pi mal Daumen.....
Letztenlich ist es auch nicht wirklich wichtig, finde ich, außer, das man einem Chihuahua keinen Stein umhängt, der auf dem Boden schleift.....
Ich persönlich finde allerdings ein aufgefädeltes Halsband besser. Habe so was für meine Katzen gemacht.
Doch ein entsprechender Stein als Anhänger tut bestimmt die selben Dienste.
Letztenlich ist es auch nicht wirklich wichtig, finde ich, außer, das man einem Chihuahua keinen Stein umhängt, der auf dem Boden schleift.....

Ich persönlich finde allerdings ein aufgefädeltes Halsband besser. Habe so was für meine Katzen gemacht.
Doch ein entsprechender Stein als Anhänger tut bestimmt die selben Dienste.
Keine Ahnung wonach die gehen.ich habe jedenfalls für mittelgroße Hunde genommen.gegen zecken wirkt er nicht ganz so ,aber bei ihrer Blockade super.
Bernstein für Hunde ist wirklich super. Tragen meine drei auch.
Die haben sie auch immer an, Tag und Nacht - im Gegensatz zu den normalen Halsbändern, welche nur beim Spaziergang dran sind.
Alle Ketten haben auch jeweils andere Steine vereinzelt mit drin (beim einen Bergkristall, beim anderen Türkis und beim dritten ist es Jaspis).

Die haben sie auch immer an, Tag und Nacht - im Gegensatz zu den normalen Halsbändern, welche nur beim Spaziergang dran sind.
Alle Ketten haben auch jeweils andere Steine vereinzelt mit drin (beim einen Bergkristall, beim anderen Türkis und beim dritten ist es Jaspis).
Wo hast du die schönen Ketten her?
Die sind von Natura Animale. Ich hoffe, ich darf den Namen des Shops nennen? 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 3356 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jenni
-
- 10 Antworten