Einige "Lösskindl" gegen Übernahme der Versandkosten zu verschenken, verschiedene Größen und Formen vorhanden.
Wenn möglich, ist das Verteilen der Steine unter mehreren Leuten bevorzugt, nicht alle an eine/n!
Figurensteine aller Arten werden als "Steingeister" unter anderem in schamanischen und naturspirituellen Ritualen gerne verwendet.....
Bitte PN...
gebe ab: "LÖSSKINDL" - Figurensteine
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
- Steinkatze
Re: gebe ab: "LÖSSKINDL" - Figurensteine
Da ich den Begriff so gar nicht kannte habe ich mich mal schlau gemacht und festgestellt, dass ich so was ähnliches mal gefunden habe, nur nicht in der typischen Form...
Re: gebe ab: "LÖSSKINDL" - Figurensteine
Es gibt noch welche, falls noch jemand Interesse am Konkretionen-Thema hat oder seine Erfahrungen damit erweitern möchte.
Eventuelle Rückantworten können aber eine Weile dauern. Ggf. bitte einfach abwarten.
Eventuelle Rückantworten können aber eine Weile dauern. Ggf. bitte einfach abwarten.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
gebe ab: SET Bernstein 5 Trommelsteine / 1 Ring
von Blackmoon-Vagabond » » in Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck - 1 Antworten
- 933 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von e.i.k.
-