das ist das erste mal, dass ich mich wirklich so richtig mit Steinen(bzw.einem bestimmten Stein) beschäftige, da ich letzte Nacht eine erschreckende aber auch interessante Erfahrung gemacht habe.Zuvor habe ich nämlich noch nicht zu 100% an die direkte Wirkung von Heilsteinen geglaubt

Naja um zum Punkt zu kommen:
Ich habe gestern einen Rubinanhänger getragen und musste am Abend feststellen, dass ich absolut nicht Schlafen konnte T.T meine Fantasie hat verrückt gespielt ,z.B.:Immer wenn ich meine Augen gerade geschlossen hatte kamen nette Vorstellunge von ner Leiche oder nem Geist... o.o direkt hinter mir. Bis ich auf die Idee kam, dass Steine ja Auswirkungen auf einen haben und anschließend den Anhänger auszog ,es hatte sich spürbar etwas verändert. Ich war zwar immer noch eine Weile auf 180 aber die Paranoia war nichtmal ansatzweise so extrem wie mit dem Stein .Nach ca. einer halben Stunde Recherche im Internet die mir vorkahm wie eine Ewigkeit ersetzte ich den Rubin über den ich herausgefunden hatte, dass er den Blutdruck steigert '-.- durch ein kleines Säckchen mit drei Ametysten...wodurch ich am nächsten Morgen ausgeschlafen und eigendlich sogar früher als sonst aufwachte.

Meine Frage ist nun, hat IRGENDWER sonst noch solche oder Ähnliche Erfahrungen gemacht??? Egal mit welchem Stein. Denn ich wüsste gerne von was ich in welcher Situation lieber die Finger lassen sollte.