Stein hat sich gelöst? Erklärungen?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Edelweiß81

Stein hat sich gelöst? Erklärungen?

Beitrag von Edelweiß81 »

Hallooo, ich bin neu hier :D
Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich hatte mir einen Bernstein-Donut mit Cord-Bändchen zugelegt da ich an Angstzuständen leide. Gestern habe ich mir dann den Stein umgehangen, als ich heute Morgen aufgewacht bin und nach meinem Steinchen schauen wollte war dieser auf einmal lose, mein Bändchen war aber nach wie vor fest am Hals :shock: Eigtl kann sich der Stein gar nicht vom Bändchen lösen, es ist unmöglich ohne das Bändchen abzunehmen... Eine Freundin erzählte mir damals ihr sei das passiert und ich schmunzelte nur da ich ihr nicht glauben konnte. Wie kann das passiert sein????
Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Grüßle ;-)
Morgaine999

Re: Stein hat sich gelöst? Erklärungen?

Beitrag von Morgaine999 »

Jo: im Schlaf abgenommen und vielleicht beim Hantieren damit hats den Donut vom Band gelöst und dann hast du im Schlaf halt nur das Band wieder umgehängt ;)
Steinkatze

Beitrag von Steinkatze »

Der Donut kann sich vom Band lösen ohne dass man es abnimmt, wenn es es ich Z.B. am Donut lockert. Probierts mal aus. Deswegen ziehe ich das Band nur durch das Loch und knote es dann, auch wenn dann der Donut nicht richtig aufliegt.
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

Hi!

Mal was anderes: Wenn du Angstzustände hast, versuch mal Rhodonit :) Ich habe damit schon gute Erfahrungen gemacht.

lg!
-Leni
Edelweiß81

Beitrag von Edelweiß81 »

Morgaine999 hat geschrieben:Jo: im Schlaf abgenommen und vielleicht beim Hantieren damit hats den Donut vom Band gelöst und dann hast du im Schlaf halt nur das Band wieder umgehängt ;)
Nee, das Bändchen hätte gar nicht über meinen Kopf gepasst, und den Knoten hätte ich niemals einfach so im Schlaf lösen können ;-)

Aber vielleicht hat sich das Bändchen tatsächlich iwie über den Stein geschoben, obwohl er unterm Top "fest" saß, is auf jeden Fall ne Erklärung :)

Rhodonit kenn ich (noch) nicht werd mich aber morgen mal im Fachgeschäft informieren, danke ;-)
Lizzy

Beitrag von Lizzy »

Edelweiß81 hat geschrieben:Hallooo, ich bin neu hier :D
Mir ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich hatte mir einen Bernstein-Donut mit Cord-Bändchen zugelegt da ich an Angstzuständen leide. Gestern habe ich mir dann den Stein umgehangen, als ich heute Morgen aufgewacht bin und nach meinem Steinchen schauen wollte war dieser auf einmal lose, mein Bändchen war aber nach wie vor fest am Hals :shock: Eigtl kann sich der Stein gar nicht vom Bändchen lösen, es ist unmöglich ohne das Bändchen abzunehmen... Eine Freundin erzählte mir damals ihr sei das passiert und ich schmunzelte nur da ich ihr nicht glauben konnte. Wie kann das passiert sein????
Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Grüßle ;-)
Klingt komisch und man kann es auch nicht erklären. Wir hatten das Phänomen auch mal als meine Schwester beim Zahnarzt war. Sie hatte zur Beruhigung ein Steinchen an der Kette um. Nach der behandlung fiel der Stein auf einmal zu Boden. Öse war noch ganz. Kette war auch geschlossen.
Klingt vielleicht schräg, aber manchmal ist es einfach so...

Leg doch mal den Bernstein ein, zwei Tage weg. Vielleicht zum Aufladen auf ne Amethystdruse. Ich denke er hat viel gearbeitet bei Dir und ist daher abgegangen weil er ne kleine Pause braucht.
LaLitho

Beitrag von LaLitho »

...erinnert mich an Moqui Marbles....Die machen ja auch gern mal komische Dinger mit ihren Besitzern ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“